Das Gamer OSD ist ein Tool von Asus, welches zusammen mit Asus Grakas kommt und leider bei vielen Leutz zusammen mit dem Smart Doctor zu Problemen führen kann. Aber dass die 460-er grundsätzlich Probleme haben sollen, kann ich kein bisschen bestätigen. Insgesamt haben nebst mir auch einige Kollegen nach deren Release auf die 460 gesetzt, auf älteren Boards und auch neueren, Intel wie AMD und bei keinem einzigen kam es auch nur annähernd zu solchen Problemen wie du sie hattest/hast.
Aaaaaaaaber, muss dazu auch sagen: keiner von uns käme auf die Idee ne Zotac zu kaufen, da wir alle schon kleinere bis gröbere Probleme mit deren Karten hatten. Wie schon einige Mal erwähnt, meine Zotac GTS 250 hät ich mir auch sparen können oder das Geld gleich ins Klo werfen können, denn die Karte lief nie richtig. Zotac und auch der Händler haben zwar immer behauptet, dass sie vollkommen in Ordnung sei, dennoch brachten wir sie nie zum laufen. Komischerweise hatte ich mit keiner anderen 250-er ein problem. Deshalb gibt es für mich nur noch 2 Hersteller, von denen ich meine Grakas hol: Asus und Evga. Und siehe da, seither null Stress
.gif)
Aber würd an deiner Stelle dennoch mal versuchen Zotac zu kontaktieren und zu fragen, was das Problem sein könnte. Es kann natürlich gut sein, dass die Karte bei dir einfach nicht will, vielleicht mag sie dich einfach nicht

(**Scherz, nicht ernst nehmen**).