• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiberproblem (Warnung) HD 6950

Chapter

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

Hab ein Problem mit meiner HD 6950. Ich hatte davor die 8800gts 512. Nun gut hab erstmal alle nvidia treiber deinstalliert und dann mit cc cleaner die registry gelöscht, dann die neue eingebaut und den neuesten treiber installiert (11.1). Dann kommt die Meldung "Warning Please reinstall/update the display driver and program".
Nun gut hab ich den amd treiber wieder deinstalliert und cc cleaner wieder benutzt und dann mal den treiber 11.1a ausprobiert aber hier auch das gleiche.

Habt ihr eine Lösung? danke
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Rest System ist ? Was ist CC Cleaner und was hast du in der Reg gelöscht? Hast du gelöscht und dann sofort runter gefahren ? Hast du Net Framewors 3.0 drauf?
Welchen BS ? Was soll der Ausspruch WARNUNG in der Überschrift?
 
W

widder0815

Guest
ich kann dazu nur sagen ... bei mir war es bei ner ATI mal so das ich den Treiber 3 mal drüberBügeln musste(ohne Center) ohne zu deInst. bis es hinhaute ;) (bei der HD4850)
 
TE
C

Chapter

Kabelverknoter(in)
CCleaner heißt der hab mich verschrieben. Ist n programm um fehler in der registry zu beheben...also alte einträge usw. ja hab die sachen gelöscht und dann neugestartet. OS ist Windows 7 also müsste framework 3.0 drauf sein.

System: Q6600 @ 3,2GHZ
OCZ 4 GB 6400 ddr 2
Be quiet dark power pro 530
x-fi extreme music
hd 6950
 
Oben Unten