Diese Problem scheint es öfters zu geben, jedenfalls hab ich einige Post im Inet gefunden allerdings noch keine Lösung dafür.
In allen Fällen ist es die gleiche Grafikkarte.
Nach der Installation von Cata 11.9 geht alles bis zum nächsten Neustart dann sieht es zwar so aus als das der Treiber noch installiert funktioniert allerdings nicht richtig.
Dh. Dxdiag sagt keine D3d unterstützung vorhanden. Und 3d Anwendungen lasse sich nicht mehr Starten.
Die Auflösung geht allerdings noch und es sieht so aus als würde der Treiber zu teilen funktionieren. Flv und Mpg werde nur noch in schwacher Quallität dargestellt, allerdings ist der Windows Desktop davon nicht betroffen.
Wenn ich nun den Cata neu installiere Funktioniert alles einwandfrei bis zu nächsten Neustart.
Alles mögliche an Cleaning möglichkeiten und löschen von Treibern im Abgesicherten Modus hat nicht funktioniert.
Mein System:
ASRock Z68 Extreme 3 Gen3, Sockel 1155, ATX
ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/2GD5
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Windows 7
Catalyst 11.9
Grafikkarte ist Neu. Das komplette Systeme auch und Windows ist neu installiert.
Hier haben die Jungs das selbe Problem
Grafikkartentreiber lädt beim Neustart nicht - ComputerBase Forum
Würde mich um eine Rückmeldung von Doctor Asus freuen.
Gruß
Lumop
In allen Fällen ist es die gleiche Grafikkarte.
Nach der Installation von Cata 11.9 geht alles bis zum nächsten Neustart dann sieht es zwar so aus als das der Treiber noch installiert funktioniert allerdings nicht richtig.
Dh. Dxdiag sagt keine D3d unterstützung vorhanden. Und 3d Anwendungen lasse sich nicht mehr Starten.
Die Auflösung geht allerdings noch und es sieht so aus als würde der Treiber zu teilen funktionieren. Flv und Mpg werde nur noch in schwacher Quallität dargestellt, allerdings ist der Windows Desktop davon nicht betroffen.
Wenn ich nun den Cata neu installiere Funktioniert alles einwandfrei bis zu nächsten Neustart.
Alles mögliche an Cleaning möglichkeiten und löschen von Treibern im Abgesicherten Modus hat nicht funktioniert.
Mein System:
ASRock Z68 Extreme 3 Gen3, Sockel 1155, ATX
ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/2GD5
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Windows 7
Catalyst 11.9
Grafikkarte ist Neu. Das komplette Systeme auch und Windows ist neu installiert.
Hier haben die Jungs das selbe Problem
Grafikkartentreiber lädt beim Neustart nicht - ComputerBase Forum
Würde mich um eine Rückmeldung von Doctor Asus freuen.
Gruß
Lumop