Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

BIG_NIC92

Kabelverknoter(in)
Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

Habe ein Problem mit meinem Computer, vorraussichtlich mit dem Mainbboard.

Habe letzte Woche meine HD3870(steht für 30€ zum Verkauf ;.) gegen eine HD4850 (beide von Sapphire) ausgetauscht, da ich diese geschenkt bekam.

Seitdem spinnen die USB-Anschlüsse:
-PC geht nur in STANDBY-Modus wenn gewisse USB-Buchsen leer sind
-USB-Stick werden nicht wahrgenommen, wenn dann nur leer mit
0Byte Speicherplatz.

Jetzt dachte ich, dass ich mal neue Treiber für den Chipsatz lade aber von der Gigabyte-HP krieg ich nur son komisches Paket mit einer EXE. Statet man diese fängt der an Treiber für die ONboard GraKa HD3300 zu installieren, was ich aber garnicht will. In einigen Ordnern aus diesem Paket gibt es weitere exe.-Dateien, eine davon heißt "Chipset" lässt sich aber nicht installieren, wie die anderern auch (ausgenonnen der Grafiktreiber).

Weiß einer wie man einen Gigabyte Chipsatz updatet?^^


Danke im Vorraus
 
AW: Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

Nee, mein Netzteil isn BeQuite StraightPower 600Watt, daran sollts nicht liegen
Phenon II X4 940BE
8gb Ram GEiL Blackdragon 800mhz
Antec 900
Alpenföhn Groß Glockner blue-edt.
Samsung SpinPoint F1 64gb
LG GH?????? DvD-Brenner^^


EDIT: Hab gerad festgestellt, dass mein DVD-Brenner auch nichts mehr erkennt, alos es wird unter Computer nichts mehr angezeigt :-SSSS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

Womit wir wieder beim Netzteil wären, was irgendwie Probleme mit der +5V (oder +5VSB) Leitung zu haben scheint...

Besorg dir mal ein Multimeter und miss ma.
 
AW: Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

also vorher mit der HD3870 hat alles funktioniert und die 4850 verbraucht doch nicht mehr??

Also von dem Messen da hab ich keine Ahnung:huh:
wohin verlaufen denn überhauot die 5V leitungen?
 
AW: Treiber für Gigabyte MA790GP-DSH4

glaube mittlerweile schon an ein Spannungsproblem, weil manchmal der USB-Stick abgzeit wird wenn ich das laufwerk öffne oder das laufwerk die cd erkennt wenn ich den stick ziehe!

Was kann man dagegen tun?

Und warum hab ich eun Netzteil für fast 100€ mit zwei 6+2 STeckern für Graffikkarten, wenn das nichtmal eine HD4850 aushält??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück