• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber erkennt Graka, das CCC allerdings nicht

px2

Freizeitschrauber(in)
Hy
wie in der überschrift bereits angedeutet erkennt das CCC (weder 8.3 noch 8.4) die Radeon HD 3200, die eigentlich im Hybrid Crossfire Verbund mit einer HD 3450 laufen soll, nicht, der Treiber allerdings schon, ebenso Windows XP als auch GPU-Z. Was kann ich machen um Hybrid Crossfire zu ermöglichen?
 

rob21

Software-Overclocker(in)
Versuch doch mal eine noch ältere Version nach gründlicher Deinstallation aller Software die was mit der Graka zu tun hat.
 
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
dann würds doch wohl gar nicht mehr funktioniernen Hybrid Crossfire wird doch erst ab Version 8.3 unterstützt, oder?
 
Oben Unten