Hallo Jungs,
ich bin es mal wieder. Ich habe einen Rechner bekommen zum neu machen. Soweit so gut, Windows 8.1 installiert, Treiber und Updates auch. Außer für die Grafikkarte. Eine Bobcatatx 30 M01, wer weiß wo ich ein passenden Treiber herbekomme? ..Nicht von den ganzen Warez Seiten laut Google..
Ich habe noch nie eine solche Grafikkarte gehabt.
Danke und viele Grüße
Marcel
ich bin es mal wieder. Ich habe einen Rechner bekommen zum neu machen. Soweit so gut, Windows 8.1 installiert, Treiber und Updates auch. Außer für die Grafikkarte. Eine Bobcatatx 30 M01, wer weiß wo ich ein passenden Treiber herbekomme? ..Nicht von den ganzen Warez Seiten laut Google..
Ich habe noch nie eine solche Grafikkarte gehabt.
Danke und viele Grüße
Marcel
