Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

Der Eisenbahn-Wirtschaftssimulator Train Fever bekommt im Herbst 2016 einen Nachfolger. Mit Transport Fever wird sich jedoch nicht mehr nur auf die Schienen beschränkt, denn neben dem Zugverkehr wollen in dem neuen Spiel auch die Luftfahrt und diverse Schiffsrouten geplant und verwaltet werden. Die Transport-Simulation wird Modding-Unterstützung inklusive des Steam Workshops bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt
 
AW: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

Trainfever war echt gut und hat mich fast 150 Stunden lange beschäftigt. Aber die Bugs und das schlechte Bausystem waren zum davonlaufen. Ständig Fehler und lästige "Feinheiten" die den Spielfluss für Stunden unterbrechen konnten.

Ich hoffe, dass diesmal alles richtig gemacht wird und hoffe auf weitere 150 Spielstunden :hail:
 
AW: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

endlich mal wieder ein neuer Transport-Simulator, OpenTTD macht doch schon schön langsam Augenkrebs ;)
 
AW: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

Sehr schön, mit TrainFever hatte ich meinen Spaß aber es hätte noch mehr Abwechslung bietet können.
endlich mal wieder ein neuer Transport-Simulator, OpenTTD macht doch schon schön langsam Augenkrebs ;)
Wenn es etwas komplexer sein darf kann ich noch A-Train 9 empfehlen
 
AW: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

Klingt spannend, wenn das am Ende so aussieht wie in dem Spot wäre ich sofort dabei.
 
AW: Transport Fever - Simulation für den Herbst 2016 angekündigt

Hättest mal bissl mehr gespielt :P Die Jungs von UG haben viel an TrainFever gemacht. Ich zock schon wenig, weil ich mehr am modden bin ^^ aber selbst ich hab ja mehr wie du >< Und ich denke schon, dass es mindestens so aussehen wird. Sehr viel besser wie Train Fever schauts aktuell noch nicht aus, da sich das meiste unter der Haube getan hat. Aber schön, dass es nun neben meiner User-News noch ne echte gibt :D
 
Zurück