Trailer zum Black Ops DLC´s verfügbar

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Trailer zum Black Ops DLC´s verfügbar

attachment.php

Hallo freuend...

Es gibt erste Infos zum ersten DLC für Black Ops. Es wird wie in MW2 Ca 15€/1200 Punkt Kosten und 5 Maps enthalten. Eine davon wird aber eine Zombimap sein so viel ich gehört/gesehen habe.
Es soll ab denn 1.02.2011 erhältlich sein.

Persönliche Meinung:

Das einziege was die aus dem Letzten CoD´s gelernt haben mach nix umsonst. Mir wäre eine Bug freies Game lieber also so was. :daumen2:

Quelle:
Call Of Duty: Black Ops Video Game, First Strike DLC Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD:BO erstes DLC angekündigt !

Naa endlich! :lol:Was hätten wir ohne den DLC bloß gemacht?
Zum Glück kommt der früher als bei CoD6, da waren die Karten ja ein wenig verspätet... Ich hoffe da kommt noch mehr! :schief: :fresse:

AW: CoD:BO erstes DLC angekündigt !

Warte nur... beim nächsten CoD gibts einen kostenpflichtigen Bugfix Patch

Und das Kostete dann pro einzelnen fix 10€ :ugly:

Die News gibts schon nen knappen Monat...http://extreme.pcgameshardware.de/k...ops-mappack-erscheint-im-februar-als-dlc.html

Du könntest die News in "Trailer zum ersten CoD: BO DLC verfügbar" o.Ä. umbennen.

Bestimmt kommt gleich wieder einer mit der Toleranzkeule, aber Rechtschreibfehler sollten in News zu vermeiden sein.

Danke habe es geändert ! Habe aber einen andern Namen gewählt !

AW: Trailer zum Black Ops DLC´s verfügbar

Wie geht das hier mit den Bildern in die Nachricht reinknallen. BOOOOOOa ich hab zuviel Kaffee getrunken. Bitte eine PM;)

Solange der Entwickler es nicht für nötig hält das Game Buck frei zu bekommen, werde ich sicher keine DLC kaufen. Das ist der falsche weg.

Ich werde es nie verstehen warum die Leute immer wieder Cod kaufen werden wo von vornerein offensichtlich ist, dass die Leute immer wieder aufs neue getestet werden, wie weit man es treiben kann dass die den Dünschüss noch kaufen.

tjo komischerweise macht dieser "Dünsch.." trotz diverser probleme mehr spass als 95% aller anderen games die in letzter zeit oder gar jahren erschienen sind...

Ich werde nun auch mal auf ein neues CoD umsatteln, nachdem mein letzer Teil Modern Warfare gewesen ist.
Den habe ich bisher ca 2000h gespielt, was ja doch eine beachtliche Zahl ist.
Sofern der MP von BO an cod4 rankommt, zahle ich auch gerne 15€ für ein DLC, denn das ist hochgerechnet auf die potenzielle Spielzeit dann doch eher marginal.

Super maps, ehm NOT. Das is wieder richtig was für Leute die rumheulen, dass sie auf den Standard maps nicht richtig mit Sniper rumcampen können, weil sie sonst nichts hinkriegen^^ Und für den Dünnschiss wollen die auch noch Geld haben. Ich Warte nur noch auf den Tag, an dem der MP monatlich Geld kostet.

es ist doch nicht notwendig fürs spielen, muss also nicht gekauft werden.
wers braucht oder möchte, gibt das geld dafür aus, wer nicht ignoriert das ganze.

so eine (für manche) art des abzockens ist ja nicht gerade etwas neues.

Zuletzt bearbeitet:

Dann scheinst du aber ein anscheinend sehr casual games fixierter mensch zu sein.
tjo liegt vielleicht am alter, nachdem ich jahrelang vor allem sc/wc3 später dann cs/css verbissen in diveresen clans und ligen gespielt habe, erfreue ich mich heute daran mit dem köpfhöhrer nur auf dem tisch liegend, massenweise noobs zu baschen :D

Der Trailer macht tatsächlich Lust darauf, auch wenn es rausgeschmissenes Geld ist. Naja, hab CoD:BO eh nicht ;)

Zurück