Mr.Nebrot
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hello.... alle, ihr da!
seit heute kann man sich auf www.Trackmania.com Trackmania 2 Canyon für schmales Geld anschaffen. Und auch direkt (nach dem download) zocken. Den Key gibts sofort nach zahlung per E-mail.
Also ich spiels seit 2 Stunden und find es Sau-Hammer GOIL!!! Das Driften bockt wie HÖLLE!
gehört das Thema hier rein?
seit heute kann man sich auf www.Trackmania.com Trackmania 2 Canyon für schmales Geld anschaffen. Und auch direkt (nach dem download) zocken. Den Key gibts sofort nach zahlung per E-mail.
Also ich spiels seit 2 Stunden und find es Sau-Hammer GOIL!!! Das Driften bockt wie HÖLLE!

gehört das Thema hier rein?

Zuletzt bearbeitet:

"für schmales geld"... isses denn so schwer den preis direkt hinzuschreiben? für aussenstehende wärs vllt auch intressant überhaupt erstmal zu erfahren, was das überhaupt ist. also ne kleine beschreibung von trackmania rein und im speziellen, was jetzt bei canyon neu/besser is. sowas hätte ich mir gewünscht. ganz geil wären natürlich noch paar bilder un vllt nen video gewesen. die usernews soll informieren, und keinen link zum selber infos zusammenstellen bieten