Normale Benutzer kümmert es nicht wie warm die CPU wird.
Hauptsache stabiler Betrieb und nicht zu laut.
Ich hab da aber andere Sachen mitbekommen in meinen Umkreis

Ich weiß wofür dieses Offset gedacht ist trotzdem finde ich es persönlich nervig mit den Offset und der Temperatur anzeige

. Die Werte kannst du im Prinzip völlig vergessen und unterm Strich sind sie ja auch völlig uninteressant im Idle wird die CPU keine 50°C sehen.