gecco
Freizeitschrauber(in)
So,nachdem ich einen gebrauchten Tower dank euch abgesagt habe
(gebraucht ein Jahr alt,
Core I7 5930K
Gigabyte GA X99 Gaming 7 Wifi
Crucial 4x 8GB 2133 DDR4
Sapphire R9 295X2
2xSamsung SSD 850 Pro 256 Raid
Creative SoundblasterZ
WD 1TB WD10EZEX
NZXT Hale POwer 90+ V2 1000 Watt
NZXT Kraken 31 Wasserkühlung
LG Bluray Brenner BH16NS40
NZXT Switch 810 Tower
(er wollte noch 2000 Euro)
möchte ich mir jetzt einen Tower zusammenstellen lassen!
Nachdem diese Komponenten nicht mehr ganz uptodate sind!
Es gibt namhafte Verkäufer von Komponenten die auch ganze Tower zusammenstellen,
Alternate,Caseking usw die das für mich übernehmen würden(das zusammenbauen-nicht das zusammenstellen-das möchte ich mit euch abklären)!
Oder wer kennt noch andere Verkäufer die einen PC Konfigurator haben?
Wer hat schon einen so zusammengestellt und zusammenbauen lassen,wie seit ihr zufrieden?(Support bei Problemen?)
Ich möchte einen fetten Tower(es gibt schon einen anderen Thread deswegen).
Es wird sehr wahrscheinlich ein Thermaltake Core V9 Tower,Sockel sollte eher ein 2011-3 sein CPU mit Kompaktwasserkühlung ,Netzteil 850-1000 Watt,aber sonst bin ich noch sehr unentschlossen!
Die Leistungsdaten möchte ich mal so beschreiben,er kann mir schon die Butter vom Brot holen!
(Tower, CPU+ Kompaktwasserkühlung, Ram, Mainboard, Netzteil, GPU mit mindestens 8 GB Speicher, BD Brenner, SSD, HDD,usw)
Wer stellt mir einen PC zusammen?Danke
(gebraucht ein Jahr alt,
Core I7 5930K
Gigabyte GA X99 Gaming 7 Wifi
Crucial 4x 8GB 2133 DDR4
Sapphire R9 295X2
2xSamsung SSD 850 Pro 256 Raid
Creative SoundblasterZ
WD 1TB WD10EZEX
NZXT Hale POwer 90+ V2 1000 Watt
NZXT Kraken 31 Wasserkühlung
LG Bluray Brenner BH16NS40
NZXT Switch 810 Tower
(er wollte noch 2000 Euro)
möchte ich mir jetzt einen Tower zusammenstellen lassen!
Nachdem diese Komponenten nicht mehr ganz uptodate sind!
Es gibt namhafte Verkäufer von Komponenten die auch ganze Tower zusammenstellen,
Alternate,Caseking usw die das für mich übernehmen würden(das zusammenbauen-nicht das zusammenstellen-das möchte ich mit euch abklären)!
Oder wer kennt noch andere Verkäufer die einen PC Konfigurator haben?
Wer hat schon einen so zusammengestellt und zusammenbauen lassen,wie seit ihr zufrieden?(Support bei Problemen?)
Ich möchte einen fetten Tower(es gibt schon einen anderen Thread deswegen).
Es wird sehr wahrscheinlich ein Thermaltake Core V9 Tower,Sockel sollte eher ein 2011-3 sein CPU mit Kompaktwasserkühlung ,Netzteil 850-1000 Watt,aber sonst bin ich noch sehr unentschlossen!
Die Leistungsdaten möchte ich mal so beschreiben,er kann mir schon die Butter vom Brot holen!
(Tower, CPU+ Kompaktwasserkühlung, Ram, Mainboard, Netzteil, GPU mit mindestens 8 GB Speicher, BD Brenner, SSD, HDD,usw)
Wer stellt mir einen PC zusammen?Danke
Zuletzt bearbeitet: