Touchscreen: iPhone 5S angeblich schlechter als Galaxy S3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Touchscreen: iPhone 5S angeblich schlechter als Galaxy S3

Das finnische Unternehmen Optofidelity untersuchte mit modernste Technik die Displaygenauigkeit eines Galaxy S3 und eines iPhone 5S bzw. IPhone 5C. Das Resultat ist mehr als ernüchternd für Apple.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Touchscreen: iPhone 5S angeblich schlechter als Galaxy S3
 
na solange der kunde nichts merkt kann es ja nicht so schlimm sein. zumindest habe ich bei mir noch keinen gehört der sich bei welchem modernen smartphone auch immer, über den unzuverlässigen oder unpräzisen touchscreen beschwert hat. :daumen:
 
Also ich hatte ein S3 und jetzt ein iPhone 5s, naja ich empfinde den Touch-Screen de iPhone um einiges angenehmer...

Naja Werte und reales Nutzererlebnis sind nicht immer gleich.
 
"Die messbare Seite der Welt ist nicht die Welt, sondern die messbare Seite der Welt"
Mag sein dass es so ist, aber aufgefallen ist es scheinbar noch niemandem.
 
Eine perfekte Genauigkeit ist doch sowieso nur bei Stifteingabe relevant, der Daumen ist viel zu groß damit man irgendwas merken würde. ;)
 
Zurück