Servus gemeinde.
folgendes, ich habe eine 500 GB HDD von Toshiba bekommen.
Diese hat laut Aufkleber 500 GB, erstelle ich eine Partition dann hat diese 612 GB. Außerdem wollte ich diese mit meiner anderen 500 GB Festplatte zusammenführen das gut 1TB bei raus kommt.
Aber es passiert nichts.
Bekomme folgenden Fehler
Außerdem habe ich noch folgenden Befehl eingegeben fsutil fsinfo ntfsinfo und das endsprechende Laufwerk
Und kam dabei raus
Ich habe mir sagen lassen, dass dies kein Wunder sei, warum diese sich nicht zusammenführen lassen.
Wie bekomme ich das wieder hin, das dort ein anderer Wert steht? Und wie bekomme ich es wieder hin, das diese 500 GB hat?
Im Übrigen war die Festplatte noch mit einer anderen Festplatte gekoppelt, Samsung mit 160GB.
Betriebssystem Win 11.
Ich habe es auch schon mit diskpart ein wenig versuchtm aber auch da keinerlei erfolg.
FS=NTFS geht gar nicht, und FAT geht irgend was über 70 oder 80 Prozent, dann bricht es ab.
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich danke euch im voraus.
folgendes, ich habe eine 500 GB HDD von Toshiba bekommen.
Diese hat laut Aufkleber 500 GB, erstelle ich eine Partition dann hat diese 612 GB. Außerdem wollte ich diese mit meiner anderen 500 GB Festplatte zusammenführen das gut 1TB bei raus kommt.
Aber es passiert nichts.
Bekomme folgenden Fehler
Außerdem habe ich noch folgenden Befehl eingegeben fsutil fsinfo ntfsinfo und das endsprechende Laufwerk
Und kam dabei raus
Ich habe mir sagen lassen, dass dies kein Wunder sei, warum diese sich nicht zusammenführen lassen.
Wie bekomme ich das wieder hin, das dort ein anderer Wert steht? Und wie bekomme ich es wieder hin, das diese 500 GB hat?
Im Übrigen war die Festplatte noch mit einer anderen Festplatte gekoppelt, Samsung mit 160GB.
Betriebssystem Win 11.
Ich habe es auch schon mit diskpart ein wenig versuchtm aber auch da keinerlei erfolg.
FS=NTFS geht gar nicht, und FAT geht irgend was über 70 oder 80 Prozent, dann bricht es ab.
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich danke euch im voraus.
