Torchlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Torchlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trochlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

Gut Ding will Weile haben.

Und 'nen verzögerten, guten Start vergessen alle hinterher. 'Nen verpatzter Start bleibt dagegen immer im Gedächtnis und schädigt das Spiel enorm.

AW: Trochlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

Gut Ding will Weile haben.

Und 'nen verzögerten, guten Start vergessen alle hinterher. 'Nen verpatzter Start bleibt dagegen immer im Gedächtnis und schädigt das Spiel enorm.

Sehe ich genauso. Und bevor der Start bei Trochlight so ein Desaster wird wie Daiblo III, wartet man doch gerne noch etwas länger.

AW: Trochlight 2: Runic Games erklärt Verzögerung des Diablo-3-Konkurrenten - Weiterhin Sommer-Release geplant

Es müssen ja auch nicht alle Spiele zum angekündigten Releasetermin rausgehauen werden, so nach dem Motto: "Egal wie gut oder schlecht, Hauptsache das Spiel kommt am Tag X auf den Markt".

Lieber warte Ich noch ne Weile, als am Ende dann den Betatester zu spielen.

Es müssen ja auch nicht alle Spiele zum angekündigten Releasetermin rausgehauen werden, so nach dem Motto: "Egal wie gut oder schlecht, Hauptsache das Spiel kommt am Tag X auf den Markt".

Lieber warte Ich noch ne Weile, als am Ende dann den Betatester zu spielen.

Das Sehe ich Genau so:daumen: ....hat mann ja bei diablo 3 gesehen total verbugt das Game. :ugly:

Das Sehe ich Genau so:daumen: ....hat mann ja bei diablo 3 gesehen total verbugt das Game. :ugly:

Ja, aber da gibts noch ganz andere Krücken, z.B. Stronghold 3 :ugly: Sobald ein größerer Publisher im Hintergrund steht, ist eben der Druck enorm groß.
Eigentlich müssten EA, Activision und einige Andere ja längst pleite sein, wenn man bedenkt wie viele Spielereihen die vor die Wand gesetzt haben. NfS, CoD, Diablo, C&C, usw.

Meine Fresse ich freu mich so riesig auf das Spiel. Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
Auch wenn bei mir in Steam schon die Pre-Order mich die ganze Zeit anlacht.

Dieses Skill Tier System wird sicher klasse, wo alle 5 Skill Punkte die Fähigkeit grundlegend
erweitert wird. Anstatt bei Diablo II 25 Punkte zu versenken und einfach nur mehr Schaden zu machen
oder bei Diablo III eine pseudo Variation der Skills durch Runen die am Ende doch nur von der Waffe abhängen.
Denke das wird Spaß machen sein Char zu plannen.

Wer den Fehler in der Headline findet, darf ihn behalten! :D

Mir ist ebenfalls ein Verzug zwecks Qualität der Software lieber. Sowas kostet zwar Geld, aber im nachhinein ists billiger als schnell alles dahinzurotzen. ;)

Muss ich wohl noch länger warten eh ich mir ein paar Lets Plays zu dem Spiel ansehen kann um mir auch mal ne Meinung zu bilden. Zudem kommt GW 2 ja auch noch..

Zurück