• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Top Multimedia//Gamer PC! ca 2000euro

naja das mit dem NT ist so, wenn du n 1000W nt hast, dann produziert das ding auch 1000W, aber du brauchst ja nur ungefähr 550 ... das is wie wenn du in deiner bude überall licht anhast, obwohl du grad nur die küche benötigst weil du dich da grad befindest! also geldverschwendung ;)
wenn ich jetzt was fachlich falsches gesagt habe, steinigt mich bitte nicht :hail:

Naja, das stimmt nicht. Die LEistungszahl auf dem NT gibt an, wieviel Watt es maximal abgeben kann im Dauerbetrieb. Ein NT zieht aber immer nur soviel Strom, wie auch hardwareseitig benötigt werden zzgl Verlustleistung durch das NT selbst. Bei solch hohen Verbräuchen lohnt sich daher in der Regel auch ein 80plus Gold NT.
 
ok danke!

Die Festplatte habe ich geändert in Seagate ST31000524AS 1 TB SATA 600, Barracuda 7200.12
1 x € 46,49*

Die ist Kacke billig und zudem hat die 7200upm :-) Echtes schnäppchen was ich gefunden hab (hoffentlich sagt ihr zu der "JA DIE DARFST DU HABEN" :-))

Hab zudem gegooglet und mein Mainboard in folgendes geändert:
ASRock Z68 Extreme4
Sound, G-LAN, SATA3, eSATA, USB 3.0

Das ist 40 Euro billiger, hat den Z68 Chip, dafür aber schlechteres Design und 2 Sata III Ports weniger, was mir aber wenig ausmacht!

Was sagt ihr nun??

[wenn ihr euch wundert, wiso ich immer noch nicht gesendet habe: Dankt Alternate, denn die haben mein HAF X-Gehäuse mometan ausverkauft *wein*! Jetzt muss ich warten, weil ich kein bock auf das Haf 932 hab (was keine Staubfilter hat)

Lg

Mandele
1 x € 164,90*
 
mein problem ist, dass ich nicht jährlich pcs kaufen kann, da ich in italien wohne aber hier sind nur kack anbieter wo man nicht kaufen kann, weil alle nur pfuschen! deutschland ist in sachen pc top und hat auswahl! zudem kann ich auch nicht ausrüsten, die lieferkosten sind enorm!

probier mal bei Alternate, ich habe mein jetztiges System in den letzten 3 Wochen bei denen bestellt, einige Sachen konnten die mir aus Ihrem Lager direkt in Madrid schicken, andere kamen direkt aus Deutschland. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch in Italien funktionieren.
Ich weiss, dass die nicht unbedingt die allerallerbilligsten sind, aber der Service von den Alternaten funktioniert 1a und vor allem superschnell.... dass nur mal so am Rande...
 
Okay ich hab soeben ein Massenänderung beim PC gemacht, da Alternate nicht alles lagernd hatte und die nette frau bei alternate meinte, die sachen die ich will, kommen auch in 2 Wochen nicht bei denen ins Lager:

gehäuse:

Cooler Master HAF 932 (sieht auch geil aus, nur keine Staubfilter, wobei ich die selbst anbaue!)

CPU kühler:

sorry der Silver Arrow hat nichtmehr Platz, deswegen muss ich Noctua NH-C14 kaufen!

Im Internet steht, der ist gleich gut und der hält mehrere PC generationan aus! Also hoffe ich, dass das stimmt. Die nette frau am Hörer bei alternate hat mich mit einem freak der technik abteilung verbunden und der meinte, dass der Kühler geil ist (er ist auch vom rest begeistert)

also ich hoffe ihr sagt mir nun alle, dass die komponenten alle passen und gut sind! Nur bei schwerwiegenden fehlern möchte ich die bestellung abändern ( die nächsten 5 tage hat man mir gesagt) also bitte keine "meinungsäusernde" tipps was 0,0000000000001% besser ist, sondern nur schwerwiegende Tipps, falls es manche gibt
 
Graka: Gigabyte GTX 590
CPU: i7 2600k
Gehäuse: Cooler master haf 932
CPU-Kühler: Noctua NH-c14
Windows 7 home premium 64 bit
NEtzteil: Antec High Current Pro HCP-850
Mainboard: Asrock Z68 Extreme4
Laufwerk: LG BH10LS
SSD: OCZ Vertex 3 2,5 zoll 120gb
HDD: Seagate ST31000524AS 1 TB 7200urm
Arbeitssp: 2x Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
 
Jupp, passt. Aber beim NT reicht immer noch das 750W. Ansonsten warte lieber auf das HAF X. Da kommt zwar auch Staub rein, aber ich denke nicht annähernd soviel wie beim HAF 932.
 
Hallo,

Okay ich hab soeben ein Massenänderung beim PC gemacht, da Alternate nicht alles lagernd hatte und die nette frau bei alternate meinte, die sachen die ich will, kommen auch in 2 Wochen nicht bei denen ins Lager.
ich würde die gewünschte Hardware bei Geizhals in die Wunschliste eingeben und nach den günstigsten Händlern suchen lassen, Alternate ist in der Regel teuer.

...der Silver Arrow hat nicht mehr Platz, deswegen muss ich Noctua NH-C14 kaufen!
Einen Top-Blow-Kühler würde ich nicht unbedingt nehmen, der kühlt zwar die umliegenden Komponten des CPU-Sockels besser, dafür entsorgt er die warme Luft aber nicht so gut wie ein Turm-Kühler.

Gruß

Lordac
 
Zurück