der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
naja das mit dem NT ist so, wenn du n 1000W nt hast, dann produziert das ding auch 1000W, aber du brauchst ja nur ungefähr 550 ... das is wie wenn du in deiner bude überall licht anhast, obwohl du grad nur die küche benötigst weil du dich da grad befindest! also geldverschwendung![]()
wenn ich jetzt was fachlich falsches gesagt habe, steinigt mich bitte nicht![]()
Naja, das stimmt nicht. Die LEistungszahl auf dem NT gibt an, wieviel Watt es maximal abgeben kann im Dauerbetrieb. Ein NT zieht aber immer nur soviel Strom, wie auch hardwareseitig benötigt werden zzgl Verlustleistung durch das NT selbst. Bei solch hohen Verbräuchen lohnt sich daher in der Regel auch ein 80plus Gold NT.

Echtes schnäppchen was ich gefunden hab (hoffentlich sagt ihr zu der "JA DIE DARFST DU HABEN"