lautstärke ist egal, der pc ist relativ weit weg von mir, aber trotzdem für leute sehr gut sichtbar (deswegen auch window-kit und ein auffallendes design)
gtx 570 ist meiner meinung nach nicht haltbar für 3 jahre zocken/ Photoshop 2014 xD zodem, wie ich bereits 3 mal geschrieben habe, hat man mir oft im internet erzählt, erst ab gtx 580 ist zocken in 3d flüssig! dies habe ich hier in diesem thread 3 mal nachgefragt, ob das stimmpt und nie ne antwort bekommen, deswegen geh ich lieder auf nummer sicher
warum keine gtx 580: hmm eigentlich wollt ich die gtx 580, aber zwischen gtx 580 und 590 ist lediglich ein preisunterschied von knapp 80 euro! zudem ist die gtx 590 ne dual, was in vielen tests bei computer magazinen (chip, ct, PCGH) sehr gute tests gemcht hat und man hat immer behauptet man könne bis zu 30% mehr erwarten als GTX 580! Nun wer rechnen, der mekrt: nichtmal 10% mehr preis für 30% mehr leistung! Das sind meine gründe, warum ich die anfangs ausgewählt habe! Aber ich hab diesen thread nicht erstellt um meine pc konfi zu zeigen, sondern um verbesserungsvorschläge zu bekommen (Netzteil hat sich mitlerweile bereits geändert).
Ihr habt ja noch 2 tage zeit, nicht zu überzeugen, da ich sowiso erst am dienstag bezahlen kann (bei uns sind feiertage, weis nicht, wies bei euch ist)