Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben anscheinend noch nie was von Kabelmanagement gehört.
Das macht jeder Anfänger besser.
So ein fettes Gehäuse, was dachten die denn, wofür die ganzen Öffnungen mit den Gummitüllen sind ?
Wenn ich das sehe, sind die definitiv auch für das ruckeln verantwortlich.
Wär auf jedenfall eine Idee möchtest du mit Teamviewer mal meinen Rechner überprüfen vl übersehe ich ja was einfaches Aber Neuaufsetzen würde ich am liebsten so weit es geht hinauszögern xD *Angstschweis tropft*
Kann ich machen, ich glaube zwar nicht, das ich was finde, aber, wer weiss
Mir ist vorhin auch schon Teamviewer eingefallen, wollte dir anbieten das ich den dann neu aufsetze, aber das geht wohl schlecht, ist mir dann eigefallen