Top 10 schlechtester Film

Machete ist doch Hammer, was soll den dem schlecht sein? Selbst wenn man die Art von Film nicht mag, wäre der nie und nimmer so schlecht, dass er in eine Flop-Liste gehört...? ^^ Der Film ist selbstverständlich nicht total ernst gemeint, das ist ja wohl klar. Das ist eine Mischung aus "Hommage an 70er-Jahre-Actionfilme", Ernst und Witz. Allein die Idee, dass Machete einem im Krankenhaus den Bauch aufschlitzt, um dann dessen Darm als Fluchtseil zu nutzen, ist doch schon grandios - das kennt man sonst nur aus Ren&Stimpy :D Und mit das beste am Film ist der Adonis-Körper von Steven Seagul: wenn der ein Messer mit einer 20cm-Klinge in den Bauch kriegt, dann ist bei weitem noch kein Organ getroffen... :ugly:

dieser andere Film, der auch die 70er-Jahre-Actionfilme "wiederbeleben" sollte von Tarantino, DEN fand ich richtig schlecht... "Death Proof" - der schien nämlich echt nur der Versuch zu sein, ganz ernst den Flair der 70er auf "coole" Art und Weise einzufangen - ich fand den nur lahm und nervig und zu sehr mit Absicht auf "alt" getrimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Filme von Bay und Boll!
Mit Ausnahme von Rampage.

Beim dem ersten Transformersfilm hatte ich nach dem ersten "Dialog" schon die schnauze voll.

Echt zum kotzen:

Krieg der Welten mit Tom Cruise. Es ist einfach mal ne scheiß Handlung, da kann auch ein guter Schauspieler nix reißen.
xXx2. Vin Diesel ist einfach eine nummer geiler als Ice Cube. Ich fand den Film langweilig!

... von Tarantino, DEN fand ich richtig schlecht... "Death Proof" - der schien nämlich echt nur der Versuch zu sein, ganz ernst den Flair der 70er auf "coole" Art und Weise einzufangen - ich fand den nur lahm und nervig und zu sehr mit Absicht auf "alt" getrimmt...

Das unterscheib ich genau so!
Und werfe mal "Wer ist Hanna" in die Runde... Großartig angekündigt und dann so ein lahmes Spektakel... aus dieser Story hätte man einiges mehr raus holen können.

Grell_Sutcliff schrieb:
Meinte eigentlich Comics, Video/Computerspiele, Anime's/Trickfilme die mehr oder weniger gut verfilmt wurden wie Street Fighter, Super Mario Bros., Tomb Raider, Silent Hill, Resident Evil, Far Cry, Dungeons and Dragons, Dragonball, Godzilla uvm.

Was wohl die Zukunft bringt?:ugly:

GTA - Der Film? Crysis - Der Film? Left 4 Dead - Der Film?
Soul Calibur - Der Film? Tekken - Der Film? Metal Gear Solid - Der Film?
Hellsing - Der Film? Naruto - Der Film? Gothic - Der Film?
Sacred - Der Film?:lol::lol::lol:

Habe mir eben nochma den Thrad durchgelesen:Tekken den Film gibt es inzwischen :D Auf jeden fall noch Kokowae

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill ist gehört hier noch her.
Ebenfalls Broken: Keiner kann dich retten
Beides dermaßen schlechte Filme, dass ich sie vorzeitig beenden musste:P

Herbboy schrieb:
Machete ist doch Hammer, was soll den dem schlecht sein? Selbst wenn man die Art von Film nicht mag, wäre der nie und nimmer so schlecht, dass er in eine Flop-Liste gehört...? ^^ Der Film ist selbstverständlich nicht total ernst gemeint, das ist ja wohl klar. Das ist eine Mischung aus "Hommage an 70er-Jahre-Actionfilme", Ernst und Witz. Allein die Idee, dass Machete einem im Krankenhaus den Bauch aufschlitzt, um dann dessen Darm als Fluchtseil zu nutzen, ist doch schon grandios - das kennt man sonst nur aus Ren&Stimpy :D Und mit das beste am Film ist der Adonis-Körper von Steven Seagul: wenn der ein Messer mit einer 20cm-Klinge in den Bauch kriegt, dann ist bei weitem noch kein Organ getroffen... :ugly:

dieser andere Film, der auch die 70er-Jahre-Actionfilme "wiederbeleben" sollte von Tarantino, DEN fand ich richtig schlecht... "Death Proof" - der schien nämlich echt nur der Versuch zu sein, ganz ernst den Flair der 70er auf "coole" Art und Weise einzufangen - ich fand den nur lahm und nervig und zu sehr mit Absicht auf "alt" getrimmt...

Sign, Sign, Sign!

der schlechteste Film der jemals gemacht wurde war mit Nicolas Cage: Wicker Man

da kuck ich mir lieber alte softcore erotikfilme mit Peter Steiner an

defenetiv Bruno xD ist der erste film bei dem ich nach 20min aus zimmer gegangen bin :ugly:

edit: world invasion battle for l.a.

Zuletzt bearbeitet:
Also viele angeblich schlechte Filme sind mMn passable Filme. Death Proof hat Spass gemacht, Krieg der Welten find ich richtig krass, 300 = bombe, Monsters = sehenswert, Skyline geht so, schlecht auf keinen Fall. Transformers und 2012 z.B. sind m.E. kein bisschen sehenswert.

Letzendlich können in die top 10 der schlechtesten Filme aber nur C-Movie Trashtitel wie Battle of Los Angeles oder 2012 Doomsday landen. Das ist echter Trash, ohne Stil, ohne Geld, ohne Optik, ohne Geschmack.

Midnight Chronicles
Hab ich auf Bluray weil meine Freundin den wollte. Aber ich hab noch nie was schlechteres auf BD gesehen!

Ansonsten gibts echt ne Menge Trash:
- MST3K
- Viele deutsche Filme
- viele B/C Movies
- Fun Filme aus Hollywood ala ScaryMovie etc... ohne die "Gags" wo es um Körperausscheidungen geht wären die Filme zumindest halbwegs lustig. Für nen männlichen Frischteenie sicherlich unterhaltsam :wow::lol:
- Die Autobahnraser (selten so nen Mist gesehen), fällt aber auch unter die Kategorie deutscher Film. Ebenso Max & Moritz Relaoded :kotz:
- .............

-

Über die plätze 2 bis 10 lässt sichs streiten aber mein absoluter Flop-Favorit ist mit abstand Starship Troopers Marauder :-)

eftilon

Zurück