Top 10 schlechtester Film

Schonmal was von Daniel der Zauberer gehört? xD

Damit ihr nichts schlechtes von mir denkt, ich habe nur die ersten 5 min angeschaut aus Neugier :P

Schonmal was von Daniel der Zauberer gehört? xD

Damit ihr nichts schlechtes von mir denkt, ich habe nur die ersten 5 min angeschaut aus Neugier :P

Ich hab ihn bei nem trash abend komplet gesehen.
Wie gut, dass wir alk dabei hatten. Hab in der ersten halben stunde ne flasche wein allein leer gemacht, anders konntest das net aushalten.

und der film war megaaaa schlecht!

@inzpekta
Endlich nennt einer das Drama beim Namen! Geschmack ist allerdings so eine Sache; sieht man an AVATAR (Der ist dann auch noch der "Legende von Aang" mit dem Namen zuvorgekommen), Technischer Blender mit extrem flachen s/w-Charakteren. Das Pocahontas-Thema wurde bei "Der mit dem Wolf tanzt" besser umgesetzt. Kenne allerding genug Leute, die den Film lieben. Wer sich allerdings Filme mit ...-Movie am Ende freiwillig anschaut... (man wird doch extra gewarnt; steht doch DA.)

Zwar nicht der schlechste Film aber am meisten hat mich "300" enttäuscht- hab dazwischen sogar mal Doodle Jump gespielt -.-

300 gehört auch zu den Filmen, die liebt man oder kann nichts damit anfangen. Ist wie bei Monty Python, kenne Leute, die schauen verständnislos, wärend ich lachend verende.

300 fand ich jetzt nicht sooo schlecht. Vielleicht etwas überzogen produziert, aber immerhin ein gutes (und sehr altes) Drehbuch.

Vom letzten Bond hab ich mir auch sehr viel mehr versprochen... Hoffentlich ist der nächste besser.

Meine Flop 10 Liste :daumen2:

1. Titanic
("Ich bin der König des Schmalz")
2. Independence Day
("Yo, ich bin Will Smith und als coole Sprüche schleudernder Kampfpilot rette ich die Welt und anschließend bomben wir den American Way of Life in die GANZE Welt")
3. Spice Girls
("Da helfen noch nicht mal zwei Paletten Grafenwalder Volkspils")
4. Men in Black I und II
(Hatte ich schon anmerken lassen, daß Will Smith aussterben soll ?)
6. Scream III
("Die geniale Story absolut verdreht")
7. We were Soldiers
(Es macht Spaß für Amerika in einem fernen Land zu sterben , daß der Durchschnittsammi noch net mal auf net Landkarte finden würde. Egal, sind eh alles Kommis, die nur sauer sind, weil sie keine Coke und Burger haben)
8. Der Soldat James Ryan
(Die bösen Deutschgen werden plattjemacht..........so das der Sternenbanner am Ende doch wieder wehen kann)
9. Der bewegte Mann
(Der deutsche Film versucht sich mit Schulhof-Kicher-Sex-Witzen zu rehabilitieren)
10. E-Mail für Dich
(Danke, ich will keine Post, auch wenn Meg Ryan auch noch so süß gucken kann)

A Serious Man
Das war einer der langweiligsten Filme den ich je gesehen habe.

*Spoiler*
Das ist ungefähr die Handlung: Minutenlang jiddisches unverständliches Zeug, Junge kifft, Vater hat Probleme bei der Arbeit und mit der Frau, lernt eine Nachbarin kennen, Onkel Arthur ist etwas "meschugge", am Ende ist ein Tornado zu sehen. :huh::huh::huh: :what:

Imho fehlt der halbe Film... Interessante Handlung und Erklärungen, sind die rausgeschnitten worden?! Anscheinend muss man sich das alles selbst ausdenken. Aber auch nachdem ich mir Interpretationen im Internet durchgelesen habe, finde ich den Film nicht unterhaltsam. Er ist einfach nur langweilig. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde 2012 ganz gut~

was war daran gut? komm jetzt nicht mit den effekten. super effekte sind in hollywood-plastik-standard-blockbuster-filmen mit genügend buget seit ende der 90er nichts besonderes mehr. der film war eine absolute katastrophe und roland emmerich soll ins exil gehen, wo er keinen schaden mehr mit seinen beschissenen filmen anrichten kann.

1. Saw (alle) (Muss gestehn den ersten fand ich noch akzeptabel, aber schon Teil 2 war ziemlich öde die anderen Teile habe ich mir erspart.)
2. Cube !Fortsetzungen! (Wie kann man so ein Meisterwerk so bescheiden fortsetzen?)
3. Bloodrayne 1-3 (Warum 3 Teile Uwe?!? Ich konnte den ersten schon keine 5 min aushalten.)
4. Far Cry (Geiles Spiel + Boll = xD (Meine Alde hat den letztens zufällig im Fernsehn gesehen und meinte nur: Völlig unrealistisch - selbst Mutanten kratzen nach 3 Schrottladungen ab. xD, woher weiß sie dat schonwieder...))
5. Dungeon Siege (Langeweiler des Königs... Wo war denn da der "Schwert-Fetisch"?!? Und jetzt kann ich mir keinen Jason Statham Film mehr ansehen ohne an den Schwachsinn zu denken. Toll, Danke Uwe.)
6. Transformers 1-3 (Die Serie früher fand ich toll, aber was der Bay daraus gemacht hat... Übrigens musste ich das Kino vorzeitig verlassen, weil mir übel wurde. Daher habe ich mir die Fortsetzungen erspart.)
7. Die Insel (Geiles Buch+Bay=:kotz: (Hätte ich den doch vor Transformers 1 gesehen: Naja das moderne Setting war schön, aber kommt nicht im entferntestem an die Vorlage ran))
8. Pearl Habour (Amerikanischer Patos+Bay= naja ihr wisst schon)
9. Alle Van Damm Filme (außer Universal Soldier und Van Damm)
10. xXx 2 - Ich hab nix gegen Ice Cube aber gegen Vin Diesel stinkt er ziemlich ab.
11. Alle Rocky/Rambo Fortsetzungen (Warum?!?)

Interessant finde ich, dass hier Star Trek (2009) genannt wurde, der ist von den neueren "Mainstream-Filmen" imho mit am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein ist es eine dumme Frage, wie kann man jemanden eine Vorlage für den schlechtesten Film geben? Da denkt doch jeder anders drüber... Ich finde auch Harry Potter ******* oder Star Wars ^^ Trotzdem ist es ein riesen Hit!

1. das Streben nach Glück
2. der Kaufhaus Cop
3. Kindsköpfe
4. Rambo 3 & 4
5. Rocky Balboa
6. United Trash
7. The Wrestler
8. The A-Team (der neu aufgelegte Film)
9. Illuminati
10. Alle Pro7 & Sat.1 Produktionen

Zurück