1. Saw (alle) (Muss gestehn den ersten fand ich noch akzeptabel, aber schon Teil 2 war ziemlich öde die anderen Teile habe ich mir erspart.)
2. Cube !Fortsetzungen! (Wie kann man so ein Meisterwerk so bescheiden fortsetzen?)
3. Bloodrayne 1-3 (Warum 3 Teile Uwe?!? Ich konnte den ersten schon keine 5 min aushalten.)
4. Far Cry (Geiles Spiel + Boll = xD (Meine Alde hat den letztens zufällig im Fernsehn gesehen und meinte nur: Völlig unrealistisch - selbst Mutanten kratzen nach 3 Schrottladungen ab. xD, woher weiß sie dat schonwieder...))
5. Dungeon Siege (Langeweiler des Königs... Wo war denn da der "Schwert-Fetisch"?!? Und jetzt kann ich mir keinen Jason Statham Film mehr ansehen ohne an den Schwachsinn zu denken. Toll, Danke Uwe.)
6. Transformers 1-3 (Die Serie früher fand ich toll, aber was der Bay daraus gemacht hat... Übrigens musste ich das Kino vorzeitig verlassen, weil mir übel wurde. Daher habe ich mir die Fortsetzungen erspart.)
7. Die Insel (Geiles Buch+Bay=

(Hätte ich den doch vor Transformers 1 gesehen: Naja das moderne Setting war schön, aber kommt nicht im entferntestem an die Vorlage ran))
8. Pearl Habour (Amerikanischer Patos+Bay= naja ihr wisst schon)
9. Alle Van Damm Filme (außer Universal Soldier und Van Damm)
10. xXx 2 - Ich hab nix gegen Ice Cube aber gegen Vin Diesel stinkt er ziemlich ab.
11. Alle Rocky/Rambo Fortsetzungen (Warum?!?)
Interessant finde ich, dass hier Star Trek (2009) genannt wurde, der ist von den neueren "Mainstream-Filmen" imho mit am Besten.