Tonaussetzer MediaPlayer12

ThornVenom

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Allerseits,

hab seit kurzem ständig beim MP3/CD/WMA hören mit dem MediaPlayer Tonaussetzer so 10-15 sek vorm Ende des Songs.

System: AMD Phenom II X6 1090t be auf Asus M4A87TD/USB3 und 4GB Kingston HyperX DDR3, onboard Sound @ VIA HD mit aktuellem Treiber (8.7.0030)

Die Aussetzer sind nur beim MediaPlayer, VLC macht die nicht ist aber von der Verwaltung meiner Mucke etwas umständlich/unkomfortabel.

Am Virenscanner/FW liegts auch nicht - Aussetzer sind auch bei deaktivierter Internet Sec. Suite

Ich hoffe jemand hat ne Idee

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das denn ein HDD prob sein, wenn die mp3s im VLC laufen? ist halt nur ein kurzer Aussetzer - danach laufen die mp3s auch weiter - kein einfrieren nix - stört eben nur den audiogenuß wenn ständig vorm ende des liedes ein aussetzer kommt

by the way: HD tune zeigt alles im grünen Bereich an - wie auch nicht anders zu erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja also nun nach Aufrüstung des Rechners und damit Wechsel auf neue HDD besteht das Problem immer noch unter MediaPlayer - darum bin ich auf WinAmp umgestiegen denn da gibts keine Probleme

Zurück