Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update

Hach das gute alte Tomb Raider 1! Das habe ich neulich mal installiert...... da tun einem ja die Augen weh! Aber damals war's schön! ;)

AW: Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update

Das letzte Video funktioniert nicht. ;)

Und wenn man es sich bei Youtube anschaut:
HINWEIS
Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht

*Kopf schüttel*

das nenn ich ma Modellpflege vom feinsten!:lol:
ganz der Gegensatz - wie aktuelle Diskussionen zu Max Payne 3 etc. zeigen :daumen2:

Was seid Ihr nur für Schlamper?

die vorletzte Seite heißt "Tomb Raider 7 & Tomb Raider 1.5", die letzte "Tomb Raider 8 & Tomb Raider 9",

könnt Ihr euch jetzt mal entschließen ob Ihr anniversary die Version 1.5 oder 8 gebt? Auf der letzten Seite ist nämlich nur TR Underworld.

Außerdem ist TR Underworld die offizielle Nummer 8. Anniversary wird außer der Reihe gezählt.

Mal etwas allgemeines speziell aber auch im zusammenhang mit diesen News:

Das zeigt einfach inzwischen immer wieder die qualität der News.

Wenn man nicht mehr weiß über was man schreiben soll dann packt man zu 137. Mal die Crysis Photo-Lovestory aus oder zum 1235. Mal die Lara Croft Geschichte und was mir in letzter Zeit auch immer häufiger auffällt ist das sich viele News regelmäßig wiederholen (z.B. Kabelgewirr-Bilder, Desktop der Community blablabla, Die Geschichte der Weltall spiele zum 10. mal usw... ) Das ganze wird dann mit einem Bild mehr als beim letzten mal versehen und voila da haben wir eine neue News.

Ich lese auf PCGH nun seit mehr als 4 Jahren täglich und regelmäßig. Auch Spiele ich gerne Crysis. Auch schaue ich mir "mal" gerne Desktop Bilder an, aber man merkt eindeutig, dass die Qualität der meisten News mehr als zu wünschen übrig lässt...

Wegen solchen Problemen werden die Printausgaben immer weniger gekauft und mit solchen News vergrault man auch die letzten Leser...

In stiller Hoffnung das sich das bald mal wieder ändert....

LG
Elmaestroo

Die Verlage schaden isch dadurch erheblich und vernichten sich früher oder später selbst.

Wegen zu vielen Crysis-News-Bilderstrecken und Updates zu großen History-Specials werden weniger Print-Ausgaben gekauft? :huh:

Nee das ganz sicher nicht, man kann es halt nicht jedem Recht machen ;) !
Das steht doch auch garnicht im Zusammenhang.
Das Thema Crysis wird immer wieder gern (von mir zumindest) gelesen und ist auch noch lange nicht ausgeschöpft.
Es könnte sogar noch ein bisschen mehr sein ;) !

Gruss Explosiv

Wegen solchen Problemen werden die Printausgaben immer weniger gekauft und mit solchen News vergrault man auch die letzten Leser...
In stiller Hoffnung das sich das bald mal wieder ändert....LG
Elmaestroo
Wie sich da manche rein steigern. Ob es außer PCGH.de nichts anderes im Leben gäbe. Dann überspringt man halt den ein oder anderen Artikel. Lieber eine News zuviel als zu wenig. Ich fand die Bilderreihe ganz interessant. Wäre schade, wenn manche Artikel wegen weniger Zustimmung und schlechter Publicity in Zukunft einfach komplett weg gelassen werden

Wenn Ihr euch wegen was aufregen wollt, dann bitte lieber über sowas wie das geplante "Killerspiel"-Verbot und nicht für so belanglosen Mist. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Ich finde es gibt genug Berichte und Specials zu Crysis, das heißt aber noch nicht, dass deswegen weniger Printausgaben verkauft werden. Wems halt nicht passt, der kauft sich halt n anderes Magazin, gibt ja genug. Investiert eure Energie lieber in Proteste und Demos gegen ein "Killerspiel"-Verbot und abgesagte LANs, wie gesagt.

wird tom Raider 1 auf meiner GeForce GTX 260 laufen ??? ^^

Wenn ich mir die Bilder so ansehe schwant mir fürchterliches. Wenn es denn für den PC erscheinen soll, wäre es der erste Teil, den ich nicht kaufen werde.
Erstens wegen download- Version und zweitens wegen der Kamera- Perspektive.
Das ist für mich kein TR mehr, sieht eher nach nem Plattformspielchen für zwischendurch aus. :daumen2:

Natürlich, weil die Engine neben Glide auch einen Software Renderer hat. Allerdings würde ich heutzutage eher Anniversary als Teil 1 spielen.
Dann lieber Teil 1 mit Glidos. :daumen:
Die Software-Engine läuft unter 64-bit Betriebsystemen NICHT.
Da braucht man die Dos-Box.

Fröhliche Ostern!
wusel

Ich habe nun etliche Tomb Raider Editionen durch und würde mich riesig über nen Refresh des Tomb Raider 3 Titels freuen, denn Dieser wahr für mich der beste!!!!

Empfehle Mich.

Ja, der dritte Teil bleibt auch einer meiner Favouriten... vor allem weils für mich das erste Tomb raider war, was ich gespielt habe ;)

Aber ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung der Angel of Darkness Story freuen, wenn sie das Spiel nicht so unfertig und verbuggt rausgebracht hätten, hätte es meiner Meinung nach wirklich viel Potential haben können.

Tomb Raider 1 war, soweit ich mich noch entsinnen kann, einer der ersten Computerspiele, die ich gespielt habe - ich fand die Serie insgesamt bisher klasse und zurecht einer der bekanntesten Computerspielreihen. :hail:

Bis heute kommt keine Computerspielfigur auch nur annähernd an Lara Croft ran.:D (Außer Mario vielleicht.:schief:).

Zurück