Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update

AW: Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update

Doch der Duke :D.

Ich hätte richtig Lust, die guten alten TR 1-3 zu zocken...dafür sollte es mal eine HD-MOD geben. :)

Die folgenden TR waren fast alle schlecht.

Verdammt weit aus dem Fenster?

Geh' mal in der Öffentlichkeit rum und frag' da mal wer Solid Snake ist.:ugly:
Bei Lara Croft klingelt's schon eher: Ich sag bloß Angelina Jolie.:schief:

merkwüdig, ich hatte letztens tr4 gezockt (nicht auf der konsole), doch so sah & sieht es nie bei mir aus, wie auf dem screenshot. ich fand tr5 grafisch nich grad n highlight. dennoch fand ich alle tr teile sehr gut, tr6 war ziemlich verbugt. aber, es hatte potenzial & ne fortsetzung wäre schon mal nich schlecht gewesen. wenn meine persönlichen befürchtungen war werden, wird tr nicht mehr das was es einst war bzw. ist. sq wirds verhunzen, so viel steht fest. ich mag rätsel, jump action, ne knackige story & herausforderne gegner aller art. so wie es bis jetz war, gefällt es mir. und ne junge lara croft in jungen jahren, hatten wir schon tr4. open world? naja, ich weiss nich was ich von halten soll. tr war für mich auch die serie, welche auch auf älternen pc lief. ich bezweifel das es beim neuen teil so sein wird. das mit der download version halte ich fürn schlechten witz.

@ PCGH-Redaktion:

Besorgt euch doch mal gute Screenshots.
Das Moby Games Zeugs ist ja grottig - keine Kantenglättung, überall Artefakte und sonstige Fehler.
Haben die keine VOODOO mehr ?

Gruß wusel

Verdammt weit aus dem Fenster?

Geh' mal in der Öffentlichkeit rum und frag' da mal wer Solid Snake ist.:ugly:
Bei Lara Croft klingelt's schon eher: Ich sag bloß Angelina Jolie.:schief:
Da stellt sich die Frage, was mit "ran kommen" gemeint ist. Vom Bekanntheitsgrad ist Lara Croft, auch durch die Kinofilme, ungeschlagen, aber vom Charakter, was ich meinte, hat sie kaum was zu bieten.

Na das ist wieder was anderes - aber neben Mario gilt Lara Croft als Symbolbild für die elektronische Unterhaltung - ich denke Megan Fox wird da wohl auch noch einiges dazu beitragen.:schief:
Aber ist halt ähnlich, wie mit Dr. Gordon Freeman - der Typ ist nur ein Arm mit einer Waffe, sonst überhaupt nix. Spricht kein einziges Wort und ist auch nur bekannt und hochgelobt, weil er der erste Computerspielheld mit einer Brechstange in einem legendärem Computerspiel ist. Dass er aber anscheinend mitverantwortlich an der Black-Mesa-Katastrophe und der Combine-Invasion ist, interessiert irgendwie niemand.:ugly:

Da kann man sagen was man will. Von den ganzen Mädels die Lara sein wollten/sollten kommt keine an Angelina Jolie ran. Das Mädel ist wohl nur dafür geboren um in die Rolle zu passen. :)

Ich bin zwar ein Tomb Raider Fan, aber dennoch extrem froh das sich Square Enix/Crystal Dynamics im Tomb Raider Reboot von der "alten" Sexikone distanziert. Denn das neue Tomb Raider scheint richtig gut zu werden. (Es dauert aber noch so lange bis Herbst 2012 :()

die Bilder auf denen "Lara Croft 1 gegen" (... LC Underworld) steht sind aus der Zeit nach TR3 und haben mit TR1 nichts zu tun. Sieht man doch tsts...

Liebe Online-Redakteure, ich hab da ein paar Sachen anzumerken. :motz:

Toby Gard, Schöpfer von Lara Croft, verließ das Studio bereits nach dem ersten Teil.
Und kehrte in die Entwicklung von TR zurück, als Crystal Dynamics die Entwicklung übernahm. Heute ist er nicht mehr bei CD angestellt, sondern arbeitet als freier Berater in Sachen Spiele (soviel ich weiss, finde leider keinen Link).

Mit Lara Croft and the Guardian of Light startet Crystal Dynamics eine Art Spinoff- Reihe zur bekannten Action- Adventure-Serie - obwohl mittlerweile bekannt ist, dass es keinen zweiten Teil geben wird.
Der Entwickler, der diese Info herausgegeben hat hat sie kurze Zeit später relativiert. Ein neues LCaTGoL ist nicht geplant, das komplette Team arbeitet schließlich an TR9, aber ausgeschlossen ist es nicht. siehe Crystal Dynamics 'not making a second' Lara Croft game, focus is on Tomb Raider [Update: CrystalD responds!] | Joystiq

Während des Spiels steht es in Flammen und wird zerstört. Als Gegnerinnen treten hauptsächlich Damen auf - darunter Laras Doppelgängerin Amanda.
Einfach zu köstlich...:lol: Spielt es am besten nochmal, Amanda und die Doppelgängerin sind zwei verschiedene Personen. ^^

Wenn ich mir die Bilder so ansehe schwant mir fürchterliches. Wenn es denn für den PC erscheinen soll, wäre es der erste Teil, den ich nicht kaufen werde.
Erstens wegen download- Version und zweitens wegen der Kamera- Perspektive.
Das ist für mich kein TR mehr, sieht eher nach nem Plattformspielchen für zwischendurch aus. :daumen2:
Du hättest dir wenigstens den Text zu Lara Croft an the Guardian of Light lesen können... Dann wüsstest du, dass es längst erschienen ist und kein Teil der Tomb Raider-Serie ist. Ein Spin-off, das den Namen "Tomb Raider" bewusst nicht trägt.

Ich hab Tomb Raider immer mal wieder versucht zu spielen.
Ich empfand die Steuerung für mich immer zu schwammig.

Die bester RL Darstellerin von Lara Croft ist immer noch Angeline Jolie

Ich will ja nicht zu sehr auf "Smartass" machen aber ist bisher niemandem aufgefallen, dass (in der Bildergalerie) TR-The Angel of Darkness die Nummer IV trägt??

Zurück