G
Gast1675465802
Guest
AW: Tomb Raider und Lara Croft: Legendäre Spieleserien - Update
Doch der Duke
.
Doch der Duke
.
.Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.Bis heute kommt keine Computerspielfigur auch nur annähernd an Lara Croft ran.(Außer Mario vielleicht.
).
Was ist mit Solid Snake?Die Texture-MODs gibt es für Tomb Raider 1 hier:Ich hätte richtig Lust, die guten alten TR 1-3 zu zocken...dafür sollte es mal eine HD-MOD geben.
Die folgenden TR waren fast alle schlecht.
Da stellt sich die Frage, was mit "ran kommen" gemeint ist. Vom Bekanntheitsgrad ist Lara Croft, auch durch die Kinofilme, ungeschlagen, aber vom Charakter, was ich meinte, hat sie kaum was zu bieten.Verdammt weit aus dem Fenster?
Geh' mal in der Öffentlichkeit rum und frag' da mal wer Solid Snake ist.
Bei Lara Croft klingelt's schon eher: Ich sag bloß Angelina Jolie.![]()

)
Und kehrte in die Entwicklung von TR zurück, als Crystal Dynamics die Entwicklung übernahm. Heute ist er nicht mehr bei CD angestellt, sondern arbeitet als freier Berater in Sachen Spiele (soviel ich weiss, finde leider keinen Link).Toby Gard, Schöpfer von Lara Croft, verließ das Studio bereits nach dem ersten Teil.
Der Entwickler, der diese Info herausgegeben hat hat sie kurze Zeit später relativiert. Ein neues LCaTGoL ist nicht geplant, das komplette Team arbeitet schließlich an TR9, aber ausgeschlossen ist es nicht. siehe Crystal Dynamics 'not making a second' Lara Croft game, focus is on Tomb Raider [Update: CrystalD responds!] | JoystiqMit Lara Croft and the Guardian of Light startet Crystal Dynamics eine Art Spinoff- Reihe zur bekannten Action- Adventure-Serie - obwohl mittlerweile bekannt ist, dass es keinen zweiten Teil geben wird.
Einfach zu köstlich...Während des Spiels steht es in Flammen und wird zerstört. Als Gegnerinnen treten hauptsächlich Damen auf - darunter Laras Doppelgängerin Amanda.
Spielt es am besten nochmal, Amanda und die Doppelgängerin sind zwei verschiedene Personen. ^^Du hättest dir wenigstens den Text zu Lara Croft an the Guardian of Light lesen können... Dann wüsstest du, dass es längst erschienen ist und kein Teil der Tomb Raider-Serie ist. Ein Spin-off, das den Namen "Tomb Raider" bewusst nicht trägt.Wenn ich mir die Bilder so ansehe schwant mir fürchterliches. Wenn es denn für den PC erscheinen soll, wäre es der erste Teil, den ich nicht kaufen werde.
Erstens wegen download- Version und zweitens wegen der Kamera- Perspektive.
Das ist für mich kein TR mehr, sieht eher nach nem Plattformspielchen für zwischendurch aus.![]()
Da kann man sagen was man will. Von den ganzen Mädels die Lara sein wollten/sollten kommt keine an Angelina Jolie ran. Das Mädel ist wohl nur dafür geboren um in die Rolle zu passen.![]()
Findest du? Ich bin der Meinung, dass Alison Carroll die einzig wahre Lara ist.
So siehts mal aus. Die Dame hat 1000 mal mehr Appeal!