hallo leute ich habe ein paar frage unzwar sagt mal ist es normal das dieses tess FX in tomb raider soviel GPU power weg frisst. oder ist meine graka zu schlecht. weil sobald ich diese ******* von ATI abschalte läuft das game wie geschmiert. und das game verreckt auch ungewollt irgewndwo ingame. weiß einer von euch mehr über dieses thema BZW wann neue treiber von Nvidia kommen.
ich finde es richtig ******* das diese 2 firmen sich dermaßen bekriegen das wir endverbraucher darunter leiden müssen.
mein rechner AMD Phenom II X4 955 3,2@3,6GHZ,Kingston hyper X 8GB Kit DDR3,SAMSUNG HD103UJ 1TB,SAMSUNG SSD840 Basic 250GB SATAIII,Noctua NH D14,EVGA NVIDIA Geforce GTX 570 1280MB Superclocked,SEASONIC Xseries 660WATT
ich finde es richtig ******* das diese 2 firmen sich dermaßen bekriegen das wir endverbraucher darunter leiden müssen.
mein rechner AMD Phenom II X4 955 3,2@3,6GHZ,Kingston hyper X 8GB Kit DDR3,SAMSUNG HD103UJ 1TB,SAMSUNG SSD840 Basic 250GB SATAIII,Noctua NH D14,EVGA NVIDIA Geforce GTX 570 1280MB Superclocked,SEASONIC Xseries 660WATT
Zuletzt bearbeitet:
