FAR CRY 3 problem

MRT1991

Freizeitschrauber(in)
hallo liebe community.
ich habe mir gestern das spiel Far cry 3 gekauft und installiert aktiviert usw.
aber nach ein paar minuten spielen minimiert sich das game und hängt sich auf.

mein system

GIGABYTE GA990XA UD3
AMD PH 2 X4 955 3,2@3,6GHZ cooled by Noctua NH D14
KINGSTON HYPER X 8 GBkit DDR3
EVGA GTX 570 Superclocked 1280MB
SAMSUNG SSD 840 250GB,SAMSUNG HD108UJ 1TB
SEASONIC X series 660WATT
 
hallo liebe community.
ich habe mir gestern das spiel Far cry 3 gekauft und installiert aktiviert usw.
aber nach ein paar minuten spielen minimiert sich das game und hängt sich auf.

mein system

GIGABYTE GA990XA UD3
AMD PH 2 X4 955 3,2@3,6GHZ cooled by Noctua NH D14
KINGSTON HYPER X 8 GBkit DDR3
EVGA GTX 570 Superclocked 1280MB
SAMSUNG SSD 840 250GB,SAMSUNG HD108UJ 1TB
SEASONIC X series 660WATT

Welches BS?? 32 oder 64 bit??
nur bei diesem spiel??
wenn windows8. habe da ein änliches Problem undzwar liegt es am UAC oder wie der sicherheitssch.... heist. immer wenn ein zugriff aufm Netzwerk liegt popt ne Meldung auf und das spiel minimiert sich...ist aber ne Einstellung`s Sache die ich noch nicht im griff habe(also der Fehler sitzt wahrscheinlich vorm Monitor :ugly:).
also wie du siehst kann es an vielen Sachen liegen.
hast du noch andere Software am laufen?? neuste treiber??sind die temps in Ordnung??
 
habe gesehen das ein bissel ge OC`t hast... Speicher mahl die Timings bzw. schreib sie dir auf und stell mahl die Kiste auf standarttakt und benutze weiche Timings...ist sata auf ahci?? oder im raid bzw. IDE Modus? nim mahl die nvidia 310.54rer Treiber....Für lan Die realtec 7.065 er für den 990x den amd12.10amd Chipsatz Treiber. Audio den realteck 2.70er und natürlich den eltron usbtreiber ver 1.0.0.115
deaktiviere dein fire wire wenn ihn nicht brauchst
so ma paar aufgaben...und eins nach dem anderen probieren.nicht auf einmahl
 
also die ssd wird im AHCI modus angesprochen das habe ich neulich noch gemacht. habe sie noch nicht so lange. was meinst du eig mit den ganzen sachen ich habe alle treiber geupdatet und was ist firewire `?
 
UAC aus generell
Wenn man Ultimate hat gpedit und die Anwendung auf admin stellen und alles automatisch bestätigen. alle anderen UAC generell aus.Sehr wichtig bei sehr oft genutzten Anwendungen wie winrar oder systemeinstellungen.
 
Zurück