Tomb Raider PC mit DirectX 11 und TressFX: Erste Bilder, Benchmarks und haariges Video

Sidewinder X6: Die Quicktimes sitzen, sogar auf "schwer"!:ugly:

Was hast du denn gedrückt bei dem Wolf? F? oder was anderes?
Hab hier eine Logitech G11, eine Sidewinder X4, eine alte Cherry Mecha mit PS2 und ein Microsoft wireless 800 Keyboard. Habs mit allen probiert und irgendwie passiert nichts. Und nein, ich bin nicht fingerlahm, ich kann wahnsinnig schnell tippen ^^
 
Ich hasse Gamepads, hab auch keins da bzw kann auf die Schnelle keins besorgen.

Ach so, ok. Ist bei mir genau umgekehrt. Ich spiele lieber mit dem Pad.

Und den Stress mit dem Emulator geb ich mir nicht nochmal, da tauchten dann bei anderen Spielen Probleme auf...

Mittlerweile unterstützt so ziemlich jedes neue Game auch Gamepad Steuerung nativ (z.B. auch C3 oder halt Tomb Raider). Da braucht man zum Glück keinen Emulator mehr.;)

Deinem Kommentar zu entnehmen bist du weiter als ich im Spiel, oder? Welchen Befehl hast du denn gedrückt, bei dem Event was ich beschrieben habe?

Na ja, bei den Quicktimes zeigt mir das Game die Tasten, die auf dem Gamepad gedrückt werden müssen. Um den Wolf zu treten z.B. die gelbe Taste.

Btw. spiele auf "hart" also auf der imo. höchsten Schwierigkeitsstufe - nimmt das Einfluss auf die Quick-Time-Events? oO

Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Wenn die liebe Lara denn nur bei dem Regen ein weißes Oberteil hätte :ugly:

Spaß beiseite, hoffentlich wird der "haare in die eine, Flagge in die andere richtung"-Bug durch ein Patch o.Ä. gefixt... :(
Ich legs mir zu.



MFG
 
HD7870 schneller als GTX680.

Bravo !

OMG, dabei ist in dem szenario Tress FX ausgeschaltet. Sobald Tress FX aktiv ist, fällt die HD7870 hinter die GTX 680 zurück. Bedeutet zugleich, dass die AMD Karten mit Tress FX stärker einbrechen als die nVidias, aber dennoch insgesamt deutlich schneller sind. WTF!? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :what:

Ich finds ja umso interessanter, dass die AMDs auch ohne TressFX so viel schneller sind. Die Frage ist nun, wie der Unterschied zustande kommt. Wurde das Spiel einfach gar nicht/zu wenig für nVidia optimiert, um sie schlecht dastehen zu lassen, oder wurde alles fair optimiert, mit dem Bonus, dass AMD durch die Zusammenarbeit besoders gut optimieren konnte? Ich hoffe doch mal zweiteres, denn dann könnte man endlich mal sehen, was wirklich in der GCN Architektur steht. Schließlich haben die AMDs teils mehr Rohleistung bzw. Theoretische Leitung.

Ich freu mich auf die PCGH Benches morgen. Dann wird die Sache vielleicht etwas klarer.
 
Hahah... Die Lösung ist sowas von dämlich.

Danke, ich versuch es mal damit!

Mit Gamepad-Steuerung etc. hat es auch nicht geklappt.
Ich habe die Keys remapped und treten sekundär auf g gelegt. Nun war das auch noch nicht die Lösung, Tomb Raider sagte zwar, G oder F drücken, aber es akzeptierte den Befehl nicht, wenn ich auf die Taste(n) eingehackt habe.
Lösung: Auf E einhacken und dann einmal im richtigen Moment G drücken -> hat geklappt.
Sowas dämliches auch...
 
Ich muss die Entwickler mal loben. Das spiel ist 1A optimiert.

Ich hab jetzt konstante 60fps
TRESSFX deaktiviert und SSAA.

Grafikkarte ASUS HD7970 DCII (1100MHZ)
 
Zurück