HeftyHunter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das steht bei Steam,das es erst in ein paar Stunden freigeschaltet wird.Aber wie immer,wenn es um die Uhrzeit geht,kann man diese Sperre umgehen.
Mit nem Proxy ?
Das steht bei Steam,das es erst in ein paar Stunden freigeschaltet wird.Aber wie immer,wenn es um die Uhrzeit geht,kann man diese Sperre umgehen.
Hab's mit Fly VPN grad am laufen...
SSAA-Glättung als ingame Einstellung , dass ist doch mal was.
Sieht so aus, aber irgendwer muss den ersten schritt machen. und im Gegensatz von 2xMSAA zu 8xMSAA sieht man da auch wo die Leistung hingeht.Ich finde wie die Haare sich im Wind bewegen ist schon ziemlich beeindruckend. Was das Problem mit der Windrichtung bei Haaren und Fahnen angeht: Da brauchts wohl noch mehr neue Technik - Globale Belüftung, oder so![]()
Hab es dank FlyVPN nun auch schon gut 2h gezockt. Die 680 hat sichtlich zu kämpfen mit TressFX und auch wenn es gut aussieht: Für das gebotene ist der FPS Drop einfach zu hart. Ca. 20 FPS Verlust für Haare auf einem einzigen Kopf im Spiel sind schon ne Nummer. SO schwach ist der GK104 bei Direct Compute nun auch wieder nicht ... imho nur ein Feature, um sämtliche DX11 GeForce Karten schlecht dastehen zu lassen.

GCN ist da wohl ein Tick stärker, aber Haarsimulation ist an sich unglaublich ineffizient bisher.SO schwach ist der GK104 bei Direct Compute nun auch wieder nicht ... imho nur ein Feature, um sämtliche DX11 GeForce Karten schlecht dastehen zu lassen.
), nehme ich auch gerne einen entsprechenden FPS-Drop in Kauf, solange es nicht unspielbar wird. Aber ich brauche auch kein 2xSSAA 
Gibt es schon Benchmarks ?

Also wenn ich mir das Bild aus dem neogaf Forum anschaue.
http://oi48.tinypic.com/2dwcal1.jpg
Saber.![]()