Thallassa
Volt-Modder(in)
4xTXAA ist nicht dabei schade![]()
Es ist ein Gaming-Evolved-Spiel, wundert es dich dass da das proprietäre NVIDIA-Zeugs nicht dabei ist? Aber wenn man Weichwaschfilter mag, gibt's ja auch noch MLAA
4xTXAA ist nicht dabei schade![]()
Es ist ein Gaming-Evolved-Spiel, wundert es dich dass da das proprietäre NVIDIA-Zeugs nicht dabei ist? Aber wenn man Weichwaschfilter mag, gibt's ja auch noch MLAA

Die Haare Sehen genial aus, kann einer sagen was er will. Den Textur Matsch auf dem Kopf ohne Tress FX ist nicht zu ertragen. Nur leider hat es nur Lara Croft und nicht die anderen Charaktere..
hmmm und was is mit Crysis 3![]()
Ich finde SQUARE ENIX Übertreibt etwas mal wieder mit denn ganzen AA/AF FXAA DOF etc auf Ultra, auf sehr hoch reicht völlig aus finde ich, sogar 4x MSAA reichen Total aus und 4xTXAA ist nicht dabei schade![]()
Ich freu mich einfach auf das Spiel. Ich bin kein Tomb-Raider Fanboy (Und für das Spiel hätte ich auch nicht mehr als 10€ ausgegeben, also hätte ich es wohl frühestens an Weihnachten gezockt), aber AMD war so nett es mir zu schenken und dann spiel ich es natürlich auch ne Runde, Werd selbst später noch ein paar Ergebnisse posten, um 2 Uhr wird's ja freigeschalten...![]()
Die Haare sehen gut aus, aber sie bewegen sich bisshen unpassend. Scheinen viel zu sauber und seidig zu sein.

Wo steht denn, das es um 2 Uhr spielbar ist ?
Bei Steam, aber wird wohl schon um 1:00 uhr laufen wie es im Forum steht.
PS: Steam schaltet immer die Spiele nachts zwischen 1:00 Uhr und 2:00 Uhr frei.
Grüße
MM