Tomb Raider: MGM und GK Films beginnen umgehend mit der Film-Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: MGM und GK Films beginnen umgehend mit der Film-Produktion

Metro Goldwyn Mayer und GK Films starten umgehend die Produktion des neuen Tomb Raider-Streifens, für den GK Films schon 2011 die Rechte von Square Enix Ltd. erwarb. Produzent wird der renommierte GK-Gründer Graham King sein. Eine Schauspielerin für die Kult-Hauptrolle ist noch nicht gefunden worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: MGM und GK Films beginnen umgehend mit der Film-Produktion

Vermutlich ist das kein April Scherz, oder aber höchstens bezüglich des Startdatums, ein neuer TR film ist schon in Planung, zumindest kann ich in dieser News nichts feststellen was auf einen Aprilscherz hinweisen würde.

Hoffentlich nehmen die eine Schauspielerin welche Lara würdig vertreten kann.

Oberst Wilhelm Klink, es wurde erst vor kurzem Ostern befohlen. Daher gilt auch in Stalag 13 die neue Kleiderordnung. Oder soll Major Hochstetter für eine Sommerfrische an der Ostfront sorgen.
Die Ankündigung war aber wirlich schon älter. Mal sehen was die Besetzungscouch da so hervorzaubert

Oh Mann. Hoffentlich vergeigen die das nicht -.-
Es gibt soooo wenig gute Filme zu Spielen... meine Hoffnungen dass das was Ordentliches wird sind sehr sehr gering...

Ist doch schon seit ne Weile bekannt, das ein neuer Film kommt. Eine feste Schauspielerin für die Rolle war auch schon soviel mir bekannt ist im Gespräch. ;)

[...] Der große Erfolg des am 5. März publizierten Videospiels "Tomb Raider" spricht für sich und so ist der sofortige Produktions-Beginn des gleichnamigen Filmes kein Wunder. [...]

Äh, ja... interessant.

Gleichzeitig berichtet 4players.de darüber das man bei Square Enix vom Absatz des Titels enttäuscht ist und unter anderem deshalb Yoichi Wadas gerade erst seinen Hut genommen hat.
Vielleicht sollte man sich innherlab des Computec Media demnächst besser absprechen ;)

Äh, ja... interessant.

Gleichzeitig berichtet 4players.de darüber das man bei Square Enix vom Absatz des Titels enttäuscht ist und unter anderem deshalb Yoichi Wadas gerade erst seinen Hut genommen hat.
Vielleicht sollte man sich innherlab des Computec Media demnächst besser absprechen ;)

Enttäuscht vielleicht, aber die Verkaufszahlen von TR waren bzw. sind keinesfalls schlecht! Nur waren deren Erwartungen halt vllt. zu hoch. Aber 3,4Mio. verkaufte Einheiten bis jetzt ist für so ein Spiel richtig gut meiner Meinung nach. Wahrscheinlich dachte man bei Square Enix an CoD Verkaufszahlen :ugly:

CoD MW 1: 10 millionen
CoD MW 2: An einem Tag in GB und USA 4,7 millionen
CoD BO 1: Mehr als 10 millionen

Schon krank,wenn man bedenkt,dass sich seit CoD MW Technisch und Geschichtlich nicht geändert hat.

Tjo weil da gewisse Leute mal wieder ihre Erwartungen viel zu hoch gesteckt haben was die Verkaufszahlen betrifft. Ich finde laut den offiziellen Zahlen hat es sich bisweilen sogar sehr gut verkauft.

Wieso sich ein CoD so gut verkauft erschließt sich mir sowieso in keinster Weise, von daher kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen wie die auf so hohe Verkaufszahlen kommen für diesen immergleichen, faden, rückständigen, lahmen Balleraufguss. Aber ist wie man sieht wohl Geschmackssache...

Meiner Meinung nach sind das alles nur Gerüchte und MGM beginnt schon mal mit gar nichts, können sie ja auch nicht, da die Firma vor rund zwei Jahren Insolvenz anmelden musste und somit überhaupt nichts mehr produzieren kann! :what:

Zurück