Hallo
Ich habe ein Problem und ich habe weder hier noch wo anders irgendwas gefunden zu dem Thema .
Ich habe 2 Ati5850Pcs+ im Crossfire laufen. Habe die Beta Treiber Installiert und auch den normalen versucht doch leider funktioniert kein Crossfire
.
Vielleicht hilft das hier
Anhang anzeigen 631579
[URL]http://s1.directupload.net/images/130307/temp/xjvsdhsm.png[/URL]
Bei youtube sieht man videos wie welche mit 2 7950 Benchen also müsste es ja eigendlich gehen.
Crossfire ist natürlich auch Aktiviert ich gucke dann mit gpu-Z beide grafikkarten an die eine ist 99% ausgelastet und die andere legt sich schlafen
naja hoffe ihr könnt mir Helfen .
Schonmal Danke im vorhaus
Ich habe ein Problem und ich habe weder hier noch wo anders irgendwas gefunden zu dem Thema .
Ich habe 2 Ati5850Pcs+ im Crossfire laufen. Habe die Beta Treiber Installiert und auch den normalen versucht doch leider funktioniert kein Crossfire
.Vielleicht hilft das hier
Anhang anzeigen 631579
[URL]http://s1.directupload.net/images/130307/temp/xjvsdhsm.png[/URL]
Bei youtube sieht man videos wie welche mit 2 7950 Benchen also müsste es ja eigendlich gehen.
Crossfire ist natürlich auch Aktiviert ich gucke dann mit gpu-Z beide grafikkarten an die eine ist 99% ausgelastet und die andere legt sich schlafen

naja hoffe ihr könnt mir Helfen .
Schonmal Danke im vorhaus
Zuletzt bearbeitet:
Falls es daran liegt das dein Profil vorhanden ist funktioniert es dann .gif)
