Tomb Raider kein Crossfire ?

shifti

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich habe ein Problem und ich habe weder hier noch wo anders irgendwas gefunden zu dem Thema .

Ich habe 2 Ati5850Pcs+ im Crossfire laufen. Habe die Beta Treiber Installiert und auch den normalen versucht doch leider funktioniert kein Crossfire :-(.

Vielleicht hilft das hier

Anhang anzeigen 631579

[URL]http://s1.directupload.net/images/130307/temp/xjvsdhsm.png[/URL]

Bei youtube sieht man videos wie welche mit 2 7950 Benchen also müsste es ja eigendlich gehen.

Crossfire ist natürlich auch Aktiviert ich gucke dann mit gpu-Z beide grafikkarten an die eine ist 99% ausgelastet und die andere legt sich schlafen :stupid:

naja hoffe ihr könnt mir Helfen .

Schonmal Danke im vorhaus

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal die Tombraider.exe in Bioshock.exe umbnennen oder mit Radeon Pro nen Crossfireprofil erzwingen ;) Falls es daran liegt das dein Profil vorhanden ist funktioniert es dann =)

LG

Du kannst mal die Tombraider.exe in Bioshock.exe umbnennen oder mit Radeon Pro nen Crossfireprofil erzwingen ;) Falls es daran liegt das dein Profil vorhanden ist funktioniert es dann =)

LG

das Hört sich nicht schlecht an mit dem Tool könntest du mir kurz erklären wie das Funkioniert mit dem erzwingen des Profiles .

also Installiert habe ich das Tomb Raider.exe hinzugefügt aber unter welche einstellung kann ich sowas erzwingen..

Zurück