Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

Publisher Ubisoft und Entwicklerstudio Massive Entertainment haben kürzlich einen neuen Trailer zur Snowdrop-Engine veröffentlicht, der die grafischen Möglichkeiten des Spielegrundgerüsts anhand von "Tom Clancy's The Division" demonstriert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

AW: Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

Ich glaube es erst wenn ich es sehe im Spiel,denn erzählen können sie viel.
Und diese ganzen geränderten Videos sagen heute so oder so nichts aus.

AW: Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

Ich glaub nich das das gerendert ist, es gab doch auch schon gameplay demo und da sah es auch so aus.

War bisher sowieso die einzige Engine die wirklich nach Next Gen aussah, allerdings wird keine der bisher gezeigten Demos auf den Konsolen so aussehen.
Aber das bleibt zumindest optisch der wohl interessanteste Titel bisher.

Der beleuchtete Dampf/Rauch sieht einfach phänomenal gut aus :daumen:

War bisher sowieso die einzige Engine die wirklich nach Next Gen aussah, allerdings wird keine der bisher gezeigten Demos auf den Konsolen so aussehen.
Also auf der Gamescom-Präsentation lief das E3 Gameplay auf einer XBox One, und es sah mit eigenen Augen sogar noch besser, aber min. genauso gut aus als in den Videos meiner Meinung nach. :daumen:

Ich freue mich auf das Spiel, sieht defintiv vielversprechend aus. Wenn es dann auch noch einen guten Inhalt bietet wäre es genial.

Ich glaub nich das das gerendert ist, es gab doch auch schon gameplay demo und da sah es auch so aus.

Und die kann man nicht Offline Rendern? Zudem sind ein fertiges Produkt und was die Engine leisten kann zwei Paar Schuhe. Man kann auch solche Szenen mit der FB3/CE3/UE4 auf den Monitor Zaubern. Die frage ist eben, kann es bei den Details auch noch Flüssig wiedergegeben werden und wenn was für Hardware braucht man dafür?

Wenn es doch so sein sollte das das fertige Spiel so aussieht und das nicht nur an ein paar Stellen sondern weitestgehend durchgängig mit annehmbaren FPS, dann bin ich um so mehr begeistert.

Also auf der Gamescom-Präsentation lief das E3 Gameplay auf einer XBox One, und es sah mit eigenen Augen sogar noch besser, aber min. genauso gut aus als in den Videos meiner Meinung nach. :daumen:
Sicher dass das nicht doch wieder auf dem PC lief? Das im Video gezeigte Material sieht im Falle der One nach einem weiteren 720p Titel aus. FullHD packt die das auf keinen Fall in der Optik.

Könnte sich so verhalten wie bei Watch Dogs. Erst sah die E3 Demo 2012 bombastisch aus (PC), dann ein Jahr später war die Grafik nicht mehr auf gleichem Niveau (PS4?).
Könnte sich bei Devision ähnlich verhalten.

Für mich definitiv ein interessanter Titel. Ich weis nur nicht so recht was The Devision eigentlich sein soll?;)

Selbst wenn die Grafik die gleiche wie bei einem guten PC wäre (was sie auf Konsole niemals ist - 1080p, 60fps, High Details) - Shooter mit Pad gehen einfach nicht, absolutes No-Go! :schief:

Sicher dass das nicht doch wieder auf dem PC lief?
Wird sich mit Sicherheit um ein PC ähnliches Kit gehandelt haben, wie bei anderen Titeln auch. Aber auf Nachfrage hieß es, es entspreche der One. Obs gestimmt hat, keine Ahnung, war mir in dem Moment auch nicht weiter wichtig ehrlich gesagt :D

Sieht schon toll aus. Aber eine Frostbite 3 oder Cryengine 3 brauchen sich davor keineswegs zu verstecken.

BF4 und Crysis 3 sehen im Singleplayer mindestens genau so gut aus. :banane:

Also besser als Frostbite 3 und CryEngine 3 sieht das ganze nu nicht aus. ;)

Auf jeden Fall eine sehr gut designte Tech-Demo für die Engine!

Der Fokus auf Schnee und Nebel gefällt mir sehr gut, definitiv meine Lieblings-Immersionseffekte!
Aber: Wie schon andere hier sagten---natürlich kennt man solche Grafik schon...

Was doch alles geht wenn nicht zwei der drei großen Plattformen noch im Hardwaremittelalter stecken.

Hört sich doch schonmal gut an.

"Online-Mulitplayer-Open-World-Third-Person-Shooter-RPG" made my day :ugly: Mir fällt aus dem Stegreif nichts längeres ein.

Ich bin mal gespannt ob das Spiel was taugt. Wenn das Müll wird, können sie ihre Engine auch behalten.

Wenn das Game wenigstens auch offline bzw. im Singleplayer- oder Koop-Modus zockbar wäre würde ich es mir kaufen.
Aber dieses andauernde Online-Gewäsch geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Aber klar, bei permanentem Onlinezwang kann man die Gamer halt auch besser kontrollieren und ausspionieren. :ugly:

Zurück