Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

AW: Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

Wird sich mit Sicherheit um ein PC ähnliches Kit gehandelt haben, wie bei anderen Titeln auch. Aber auf Nachfrage hieß es, es entspreche der One. Obs gestimmt hat, keine Ahnung, war mir in dem Moment auch nicht weiter wichtig ehrlich gesagt :D

Das ist trotzdem nur Marketing Geschwätz. Auf der E3 gab es nichts, was annähernd der Hardware einer XBox One entsprach. Das waren alles leistungsstarke PCs, sonst nichts.
Ein wunderschönes Beispiel ist da doch Forza 5, das auf der E3 noch wesentlich besser aussah (auf den Vorführ-PCs) als die Retail-Version für die jetzt schon deutlich schwächelnde Konsole:

http://www.virtualr.net/wp-content/gallery/4332/fhlgmd2.jpg

AW: Tom Clancy's The Division: Ubisoft präsentiert Snowdrop-Engine im Video als "eine wahre Next-Gen-Engine"

Wenn das Game wenigstens auch offline bzw. im Singleplayer- oder Koop-Modus zockbar wäre würde ich es mir kaufen.
Aber dieses andauernde Online-Gewäsch geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Aber klar, bei permanentem Onlinezwang kann man die Gamer halt auch besser kontrollieren und ausspionieren. :ugly:

Da es ein "Online-Mulitplayer-Open-World-Third-Person-Shooter-RPG" ist, wage ich zu bezweifeln das du es Offline zocken kannst und das man für ein MMO permanent Online sein muss, ist ja wohl klar :ugly:

Da es ein "Online-Mulitplayer-Open-World-Third-Person-Shooter-RPG" ist, wage ich zu bezweifeln das du es Offline zocken kannst und das man für ein MMO permanent Online sein muss, ist ja wohl klar :ugly:

Echt jetzt? :ugly:
Das könnte der Grund sein warum ich "hätte es" geschrieben habe. :daumen:

Danke für den verlinkten Direktvergleich. Der Unterschied ist schon krass.

Wie das am Ende auf den Konsolen aussehen wird ist doch egal, auf dem PC wird es auf jeden Fall gut aussehen.

Ich hoffe das Watch_Dogs die Qualität der E3 2012 Version erreicht auf dem PC, die Verschiebung lässt hoffen. Mit welcher Engine läuft das eigentlich?

Echt jetzt?
Das könnte der Grund sein warum ich "hätte es" geschrieben habe.
Du hast geschrieben "wäre" und es liest sich so als hättest du gedacht das es ein normales Singleplayer Game bzw Coop-Spiel wäre ^^

Koop gegen KI würde mir auch gefallen.
Allerdings finde ich zumindest dieses Konzept in einem Online Open World Szenario doch ansprechend.
Zumindest besser als WoW und Konsorten.
Destiny müsste ja ein ähnliches Prinzip haben.

Destiny müsste ja ein ähnliches Prinzip haben.
Ja soweit ich weiß wird da Destiny ähnlich offen sein und Coop gegen die KI ist es ja quasi schon, nur halt mit anderen Leuten die nerven könnnen :D

sieht schon hammer aus, aber ich habe ähnliche zweifel ;) da wird ein hardware update nötig -.- ....

ausserdem find ichs immer mieß, dass versucht wird hier so einen klaren strich zwischen NEXT GEN unbd Current GEN zu ziehen.

das is doch viel mehr ein Fließender übergang?
nimmt man als Kriterium dass 360 und PS3 die games nicht mehr Packen musss man eigentlich schon ab BF3 den strich ziehen....
http://www.gamepur.com/files/images/2011/bf3_beta_pc_vs_ps3_screen_3.jpg

schaut euch mal die ganzen Games der letzten Zeit an BF3, Crysis 3, Batman Arkham City / origins....

was hier gezeigt wird grenzt an Fotorealismus :D, und das wird die ach so hochgelobte "next GEN" hardware einer 160€ Grafikkarte nicht packen ....

PS: wiso können die denn kein Forza für den PC rausbringen? wenn die mir was von Kompatibilität und Portierung erzählen gibts auf die Schnauze .... siehe E3 GTX680

PS: wiso können die denn kein Forza für den PC rausbringen? wenn die mir was von Kompatibilität und Portierung erzählen gibts auf die Schnauze .... siehe E3 GTX680

exklusivlizenzen eben. ich setze meine hoffnungen für den pc-markt auf assetto corsa... ^^

Zurück