TJ 07 Simpel und mit Stil

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

bekomme nun die Tage mein TJ 07, freue mich wie ein kleines Kind.

So nun möchte ich ja auch ein wenig was dran machen.

Schritt eins soll der Austausch des Windows sein, würde gerne getöntes Plexi da rein haben, nur woher nehmen wenn nicht stehlen. Einfache Tönfolie möchte ich nicht benutzen.

Weitere Vorschläge sind willkommen. Innen lackieren wäre ne Option, bin aber viel zu unbegabt, das mit dem gewünschten Ergebnis selber auf die Beine zu stellen.

Suche auch noch ne Schicke Lüftersteuerung, falls jemand Ideen hat. Ich werde die Middleplate im Inneraum mit einer aus dem Murdermod ersetzen, und mal schauen was noch geht, dachte an Nanoxia Lüfter für den Innenraum, im Laufe des Jahres soll vielleicht auch nochmal ne WaKü folgen.

Also für Anregungen gerne offen.

Edit: Stil mit EA ist schon echt schwach, oh man...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
AW: TJ 07 Simpel und mit Steal

Du könntest das Window nach innen setzen. Ich werde mir auch in den nächsten Tagen das TJ07 anschaffen und das wird wohl mein erstes Vorhaben sein. ;)
Ist nur die Frage wie an das am besten anstellt, dass das Window plan mit dem Metall abschließt. Müsste man an den Rändern etwas abschleifen...

Edit: Plexiglasshop

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
So Shibbi, schonmal vielen Dank. Ich blicke zwar noch nicht ganz durch bei dem Shop, aber das klappt schon. Rauchgrau wird wohl meine Farbe werden. Dann noch mal schauen was noch so geht.

Soll halt edel wirken, und alles zusammenpassen. Nicht wie so ein Klischee Autotuner, der kauft was gut aussieht, nur ob es zusammenpasst bleibt mehr als fragwürdig.

Nochmal schauen ob ich noch was mit LEDs im Innenraum mache.

Kann man sich auch irgendwo schwarz eloxiertes (bestimmt falsch geschrieben) Aluminium besorgen??

Ich glaube folgende Lüftersteuerung sollte optisch gut passen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...-Kaze-Master-Ace-525-Zoll-schwarz::11481.html

wollte erst die hier, aber bei Alu Look passt die nicht ganz so gut, auch wenn sie so besser aussieht:

http://www.caseking.de/shop/catalog...1-BK-Kaze-Master-525-Zoll-schwarz::10158.html

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Eloxiertes Alu wird vermutlich schwer zu kriegen udn recht teuer. (Zumindest kenn ich keinen Shop der das verkauft) Sicher, dass du das ganze nicht einfach lackieren kannst :)?

Mir persönlich gefällt die obere Lüftersteuerung besser ^^

Mal schauen, eloxiertes Alu, nur für die Backplate oder selber ne frontplate erstellen...ähnlich dem Murdermod.

Ja, ich denke der Inneraum wirkt so ein wenig besser und ich spare mir das lackieren...(bezüglich der rauchgrauen Seitenscheibe) Werde dann, muss erst mal an der alten testen, oder ein kleines zusatzstük mitgeben lassen, ein Logo und meinen Nick einfräsen. Dann aber von innen Spiegelverkehrt.

Hey Jungs,

erstmal Danke Mayo.

So Gehäuse ist da, aber erste große Enttäuschung, nicht vollständig.

Kein Festplattenkäfig, Lüfter fehlen.

Somit ist Umzug am Wochenende gestorben, jemand ne Idee wo ich den Festplattenkäfig herbekomme?

Grrr...naja, war aber trotzdem ein Schnäppchen =)

Zurück