Titanfall: Respawn Entertainment im Kampf gegen Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Respawn Entertainment im Kampf gegen Cheater

Angesichts der erst kürzlich erfolgten Veröffentlichung von Titanfall könnte man meinen, dass sich auf den Servern des Multiplayer-Shooters noch nicht viele Falschspieler tummeln dürften. Entwicklerstudio Respawn Entertainment hat sie jedoch bereits entdeckt und kündigt Gegenmaßnahmen an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Respawn Entertainment im Kampf gegen Cheater

Haha, wieso habe ich nichts anderes von dem Spiel erwartet?? :lol:
Egal woran COD Entwickler beteiligt sind, es wird von Cheatern heimgesucht :lol:
Ein weiterer Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen ....

Cheater gibt es überall, wobei das Ganze in CoD für mich ausartet. In BF3 (ca. 100 Stunden) gabs so ca. 5 Cheater, von denen aber jeder durch Admin/Server-Script/Voteban gekickt/gebannt wurde :daumen:
In CoD sind da meiner Erfahrung nach mehr Cheater unterwegs, welche nicht einmal gewarnt werden :/
Kurz gesagt: Es geht darum, wie man mit den Cheater umgeht

Cheater, sind Untermenschen die sich Gamer nennen, dabei sind Sie der Abschaum.
Die meisten Cheater lachen Gamer aus weil sie mit Schrotthardware alles plattwalzen. Das sind auch Menschen die keine Freunde im Leben haben und einfach auf der Suche nach Aufmerksamkeit sind.
Man sollte diese Cheater eher bemitleiden als sauer auf sie sein.

Mehr als Mitleid dürften eigentlich die wenigsten empfinden, sobald sie mal darüber nachdenken. Klar ist es ärgerlich, von unfair spielenden Gegnern besiegt zu werden. Aber dann wechselt man eben einfach den Server und spielt an anderer Stelle weiter. Der Cheater hingegen labt sich an seinem unverdienten Erfolg und lacht über seine Gegner - aber wie viel steckt schon dahinter, wenn sich die Gegner einfach umdrehen und gehen? Dann verbleibt nur die lächerliche Gestalt, die der Cheater nunmal ist.

Die Youtuber von "Turtletube" haben mal eine ganz interessante Videoreihe dazu gemacht und sogar ein Interview mit zwei langjährigen Cheatern geführt. Wer sich anhört, was die so über ihre Motive sagen, kann schon einiges an Wut in sich aufkommen spüren, aber auch Unverständnis und Bedauern. Ziemlich armselig.

Wen's interessiert, hier ist der Kanal:

TheTurtleTubes - YouTube

Haha, wieso habe ich nichts anderes von dem Spiel erwartet?? :lol:
Egal woran COD Entwickler beteiligt sind, es wird von Cheatern heimgesucht :lol:
Ein weiterer Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen ....

Bleib mal locker, jedes aktuelle MP Spiel hat mit den Vollspacken zu kämpfen, egal, wer es ist. :(

Den Cheatern sollen die Rechner hochgehen, erst dann ist mit einer Besserung zu rechnen.

Wenn es zu 100% stimmt, sollen die nen "Gameupdate" an die Cheater verteilen, das die Festplatten formatiert/wichtige Dateien löscht. :D
Wenn die Spacken dann alle 2 Tage ihren Rechner neu aufsetzen müssen, könnte es etwas bewirken. :daumen:

Das anticheat system wurde schon in der beta ausgehebelt.
Glaube kaum das respawn 10.000 Cheater entdeckt hat

Wahrscheinlich nur die 3-4 hundert die mit Russen cheats unterwegs sind

Also ich habe jetzt schon doch einige Stunden zusammen mit 'nem Kumpel in Titanfall versenkt und Cheater sind mir da bisher keine über den Weg gelaufen.

Also wer bis jetzt noch keine Pro. mit diesen Vögeln nahmens Cheater im spiel hatte ist entweder völlig Gaga oder er ist selber einer, ich für meinen teil kann nur sagen mir Reicht es jetzt schon wenn ich die Abschusskama. anschau dann sieht es für mich manchmal so aus als würde Superman mitspielen! so schnell wie die sind und Treffsicher dass kann nicht sein kein Mensch ist so schnell, und wenn man sie dann noch anschreibt dann machen sie sich noch über dich lustig als währst du hier der Depp. und deswegen eine Große bitte an Respawn E.! MACHT ENDLICH MAL WAS DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!!!!!

Zurück