Titanfall: Communitys werden leider von Cheatern stark beeinflusst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Communitys werden leider von Cheatern stark beeinflusst

In Titanfall hat man den Cheatern den Kampf angesagt und bittet die ehrliche Community um Geduld und Verständnis. Selbst kleine Cheatergruppen hätten einen großen Einfluss auf die Stimmung in der gesamten Gemeinschaft. Die versteckte Bitte lautet daher wohl: Lasst euch von den Cheatern nicht zu sehr den Spaß verderben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Communitys werden leider von Cheatern stark beeinflusst

Ich habe mittlerweile vielleicht 10 Stunden gespielt (ohne Benchmarks ;-)) Aber bisher sind mir noch keine Cheater aufgefallen. Die Idee von den Entwicklern finde ich allerdings echt cool, das beste Mittel gegen Cheater sind wohl andere Cheater.

Dazu muss das System natürlich auch funktionieren... Ich bin mal gespannt und warte auf live-kommentierte, völlig abgedrehte Cheater-Matches auf You-Tube :D

Gruß,
Phil

Die ultimative Herausforderung dürfte es sein, als Nichtcheater diese Jungs zu besuchen ;)

Ich werde es eh nie verstehen, warum man bitte online cheated. In irgendwelchen SP Titeln, ok, mache ich auch manchmal, wenn man nach dem Durchspielen nochmal auf die Kacke hauen möchte, in GTA zum Beispiel. Aber online? Was habe ich denn davon? "Stolz" auf seine Leistung kann man ja dann wohl wirklich nicht sein und wenn es nur darum geht, anderen das Spiel zu zerstören, dann kann da doch geistig echt was nicht ganz in Ordnung sein.

Achja:

Cheater haben kleine PlmmeL!! :D

Was kommt als nächstes? Doping-Olympiade?

Könnte man bestimmt fett Kohle mit machen. Dürfte nämlich noch ein ganzes Ende spektakulärer aussehen. :lol:

@Topic: Ach ja, die alte Cheater-"Seuche". Vieles ist einfach nur heiße Luft. Z.B. bei WarZ/Infestation: Survivor Stories wird man bei fast jedem Frag angeflamet, man würde hacken, und auch bei MW3 (ja, ich hab's mal (recht viel) gespielt, Schande über mein Haupt) wurde man als guter Spieler oft angemacht. Je ärgerlicher der Tod bei einem Spiel oder je unreifer die Zielgruppe, desto heftiger sind die Verbalentgleisungen. Wie gesagt oft heiße Luft. Bei z.B. CS hingegen kriegt man statt einem "Cheater" ein "GG WP" im Chat, das ist doch viel schöner.
Trotzdem immer gut, wenn was gegen Cheater getan wird.

Zurück