• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Titanfall Beta spiele ich...

Titanfall Beta spiele ich...

• vermutlich (sofern Key kommt)

Stimmen: 478 54,9%
  • vermutlich nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 167 19,2%
  • auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Stimmen: 197 22,6%
  • Sonstiges, weiß nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 28 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    870
  • Umfrage geschlossen .
[x] vermutlich nicht

Das Spielprinzip finde ich ja nicht schlecht, hab aber auch keine guten Erfahrungen in letzter Zeit mit EA gemacht, daher lass ich es lieber mal.

Das Spiel muss mich erst überzeugen und ich warte auf Tests.

Die Beta spiele ich nicht. Hab auch keine Zeit mal mit den Prüfungen.

[X] vermutlich nicht

Titanfall werde ich wohl auslassen. Hat mich nicht gerade geflasht, was ich in den Videos gesehen habe.

[X] Auf keinen Fall

Ich kann den Hype um das Spiel ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es sieht nicht besonders gut aus, was natürlich nichts über das Spiel aussagt.
Aber die Gameplay Videos die ich mir bisher angeschaut habe, reißen mich auch nicht vom Hocker.

Auf keinen Fall

ich boykottiere jegliches Produkt wo EA seinen Finger drin hat.
und selbst wenns das beste Spiel der Welt werden sollte, ich werde einen Bogen drum machen.

Origin, EA mimimi. Entweder ist man konsequent gegen Accountbindung oder nimmt es hin. Das EA aber keine Lust hat einen ordentlichen Batzen der Einnahmen an Valve abzugeben ist doch klar und Origin ist im Gegensatz zu einem anderen *hust*U...*hust* auch top: Schnelle Downloads und diese auch direkt und nicht zuerst einfach die Daten der Disks runterladen

[x]vermutlich (sofern Key kommt)

Wenns nen Beta Key gibt, auf jeden Fall. Ob ichs mir auch kaufe hängt von der Beta und vom Preis ab. Ansonsten halt auf die Sales warten :D

Auf keinen Fall
Bei AAAs sollte schon die Optik halbwegs stimmen, der Hauptgrund ist aber ich will EA mit noch mehr ROT sehn:daumen:(Quartalszahlen und so)

[x] vermutlich (sofern Key kommt)
Bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht wirklich überzeugt, wenn ich aber nen Key bekomme werde ichs aufjedenfall mal antesten.

BTW: Ist ja schlimm wie alle EA und Origin haten :-$ , Herr Gott nochmal, willkommen im 21. Jahrhundert. Ich finde es auch nicht gut was EA für eine DLC Verkaufspraktik an den Tag legt, muss ich sie deshalb kaufen? Nein! Wenn ein Spiel gut ist und seinen Preis wert ist dann kauf ich es eben, egal von welchem Publisher es kommt. Jedes Unternehmen ist auf Profitmaximierung aus und wenn ihr euch durch den Kauf von zig sinnlosen DLCs oder Items ausbeuten lasst seid ihr selbst Schuld. Klar ist Steam besser als Origin aber es ist trotzdem ok und absolut verkraftbar. Wenn ihr die Spiele wieder verkaufen wollt, dann macht euch eben für jedes Spiel nen eigenen Account, niemand hindert euch daran.

[x] nicht...

Spiele generell keine MP-Titel von daher... Nö.

Ps.: Ahja es kommt von EA also ... egal was es ist.. NÖ lol.

Zurück