Titanfall auf der Xbox One: Auflösung unterhalb von Full HD bestätigt

Dieser Punkt ist so gnadenlos übertrieben.. Hast du beide Versionen schon im direkten Vergleich gesehen? Ich ja und ich sage dir, wer nach diesem Kriterium seine Kaufentscheidung abhängig macht, der hat den Knall nicht gehört... Es ist lang nicht so schlimm wie hier überall gesagt wird.

Da ich von Multispielen schrieb sicherlich nicht alle, viele aber schon. Ob jemand Unterschiede sieht und diese stören hängt immer noch von der Person selber ab.
Es ging auch eher um den Vergleich zur PS4, die 360 war besser als die PS3 in Multispielen und die PS4 ist besser als die XBone. Also genau andersrum und dagegen lässt sich auch nichts sagen.

@SaftSpalte: Mit dem Post hast du ja gleich deutlich gemacht das du der Ahnungslose bist. Vielleicht solltest du mit deinem begrenzten Wissen einfach nicht über die Konsolen reden, dann ersparst du dir sowas.
Und vorallem uns das diese sinnlose Diskussion jetzt auch hier wieder anfängt. Der PC muss ja extrem langweilig sein wenn man es in jedem Thread wieder probiert ;)

AW: Titanfall auf der Xbox One: Auflösung unterhalb von Full HD bestätigt

Aber die konsolen können nichts ! nach 8 jahren hat man noch nicht mal Full HD zum standart gemacht . das ganze noch als 30 fps schleuder , toll !

30Fps ist man an der Konsole gewohnt, und stören mich nicht.
Leider beziehe ich mich dabei nicht auf First Person Shooter, da ich diese bisher nur am PC zocke.

Wie sich das mit der Auflösung in Zukunft verhält muss sich zeigen. Über die aktuellen Auflösungen der PS4 kann ich nicht klagen. Mit meiner PS3 hab ich aktuell noch fast mehr Spass, und da kennt man ja die gängigen Auflösung.;)

also fangen wir mal nicht an etwas schön zu reden :ugly:

Vielleicht sollte man sich in der Mitte treffen. Oftmals wird nämlich zuviel schlecht geredet.

nichts gegen dich oder deren benutzer .
Du hast aber trotzdem jeden Benutzer einer Konsole als Ahnunglos hingestellt :schief:
Aber bitte..wenn man im Glashaus sitzt...

Aber die konsolen können nichts ! nach 8 jahren hat man noch nicht mal Full HD zum standart gemacht . das ganze noch als 30 fps schleuder , toll !

Die konsolen sind noch brandneu ! Hier werden schon geringe sparmaßnahmen gemacht . wie sieht das ganze in einem jahr aus ?

fängt ja schon beim kauf eines fernseher an .

also fangen wir mal nicht an etwas schön zu reden :ugly:

Jeder Entwickler könnte sein Spiel in 1080p und 60Fps rendern lassen.
Wenn er aber lieber da den Cut setzt und die Leistung in andere Sachen investiert, dann ist es eben so.
Da kann noch so viel geschimpft und beleidigt werden.

Daneben wirken 30Fps vor allem durch das Gamepad nicht ansatzweise so ruckelig wie mit einer präzisen Maussteuerung. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich auf dem PC 30Fps für überaus ruckelig empfinde und ich auf der Konsole kaum etwas davon mitbekomme.

Wie es in einem Jahr aussieht, kann dir wohl nur die Glaskugel sagen.
Auf jedenfall hoffe ich auf gute Spiele ;)

hehe , Mit ahnungslos meinte ich nicht das der nichts im Kopf hat . Wollte keiner als *Dumm* darstellen . Ich entschuldige mich jedenfalls dafür .

Ahnungslos bezieht sich auf was anderes .

Jemand der noch nie am pc mit 2 k auflösung und vollen 60 FPS gesessen hat ,vermisst auch diese nicht ! <------aLSO Hatte er keine ahnung ,was geil ist . Deshalb Ahnungslos .
Mir reichen auch 1920x1080 . :-)

Nur ich wollte mir eigentlich eine konsole kaufen und diese hat mich total enttäuscht .

In erster Linie wollte ich sie als Blue-Ray Player missbrauchen .
Dazu wollte ich meine Anlage anschließen weil mein fernsehr nur Lichtkabel hat . das geht, kein ding .

Ich würde auch gerne *das eine oder andere * Spiel drauf spielen . Aber wie ich die konsolen mit eigenen Augen gesehen habe ,war ich schon enttäuscht .
So viel Geld für so wenig *Umfang*

Es tut mir leid , aber ich bin nicht Geizig oder so :-) aber irgendwie bekahm ich Bauchweh .
30 FPS sind auch nicht ruckelig ,aber auch nicht so Butterweich-flüssig .

Wenn ich was spiele dann muss es wie sahne runtergehen .

Ich spiele Momentan Skyrim - Ich habe es immernoch nicht durchgespielt :-) Mit 36 Mods und gerade so das es mit 60 fps Läuft .. Ich muss sagen :-) Eine wahre Pracht .

Vielleicht überredet meine Freundin mich noch für eine Konsole zu kaufen . :devil:

Hallo, es ist nicht die feine Art ein Produkt das man nicht kaufen will als Müll zu bezeichnen Was die XBON mit Sicherheit nicht ist!
Das mit der NSA finde ich aber lustig würde das zu meinen Vorteil nutzen...
oder die Kamera als Überwachungskamera nutzen selbst dafür hätte sie sich mehr als bezahlt gemacht! eine gute kostet einiges... und ist lange nicht so leistungsstark wie Kinect.
ist doch gut das man sogar seine eigene Security hat nur leider geben die zu wenig Feetback ;-)
Gruß

Wer sagt denn das ich die Müllbox1 nicht gekauft habe? Habe sie mit der Xbox360 verglichen und ganz ehrlich die über 500,- Eur für die Xbone sind raussgeschmissenes Geld!Denn für das bisschen was die Xbone mehr bietet kann man auch bei der 360 bleiben :devil:

Für mich ist die PS4 jetzt auch nicht um Welten besser als die Xbone, außer dass sie vielleicht in manchen Spielen eine höhere Auflösung schafft.

Kinect ist in meinen Augen kein nextgen-Feature, sondern eher ne optionale Fuchtelsteuerung, die mMn. nicht zu den Kernfeatures einer Konsole zählt. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Wem das Rumfuchteln spaß macht^^

Sei gehört dahingegehend zum Kernfeature, da sie mit JEDER Konsole ausgeliefert wird. Außerdem lässt sich die Konsole komplett Controlelrlos navigieren/ausschalten/einschalten etc. Kinect hat besonders in Sachen navigation einiges neu erfunden. Ich nutze die XBOX One täglich und dabie auch zum größten Teil nur über Kinect. KINECT ist ist nun mal DAS Next Gen feature der XBOX. Und Kinect its zeitgleich das Kernfeature der XBOX.
Die Kinectfeatures der 360 lassen sich übrigens kaum mit denen der ONE vergleichen :)

Nicht mal böse gemeint oberst, aber hast du die ONE denn mit Kinect schonmal erleben dürfen? Wer dann noch behauptet, Kinect sei kein echtes Next Gen feature der ONE.... Naja... :D

Wer sagt denn das ich die Müllbox1 nicht gekauft habe? Habe sie mit der Xbox360 verglichen und ganz ehrlich die über 500,- Eur für die Xbone sind raussgeschmissenes Geld!Denn für das bisschen was die Xbone mehr bietet kann man auch bei der 360 bleiben :devil:

Dann braucht man sich ja nie was neues holen :D Deine aussage ist echt nicht sonderlich weit gedacht xD Alleine aufgrund der in zukunft immer weniger erscheinenden Titel ist deine Aussage doch völliger Schmarrn.

Sei gehört dahingegehend zum Kernfeature, da sie mit JEDER Konsole ausgeliefert wird. Außerdem lässt sich die Konsole komplett Controlelrlos navigieren/ausschalten/einschalten etc. Kinect hat besonders in Sachen navigation einiges neu erfunden. Ich nutze die XBOX One täglich und dabie auch zum größten Teil nur über Kinect. KINECT ist ist nun mal DAS Next Gen feature der XBOX. Und Kinect its zeitgleich das Kernfeature der XBOX.
Die Kinectfeatures der 360 lassen sich übrigens kaum mit denen der ONE vergleichen :)

Nicht mal böse gemeint oberst, aber hast du die ONE denn mit Kinect schonmal erleben dürfen? Wer dann noch behauptet, Kinect sei kein echtes Next Gen feature der ONE.... Naja... :D

Dann braucht man sich ja nie was neues holen :D Deine aussage ist echt nicht sonderlich weit gedacht xD Alleine aufgrund der in zukunft immer weniger erscheinenden Titel ist deine Aussage doch völliger Schmarrn.

Da hast du bei der Xbone recht, denn 720p kann ich auf der 8 JAHRE alten 360 auch haben! Und wenn in 4 oder 5Jahren der eine oder andere Titel nicht mehr für die 360 erscheint,bleibt mir noch der Pc oder die Playstation, also völlig egal! Und in der Zukunft wird die Xbone noch weiter abrutschen da die Games und deren Engine,s anspruchsvoller werden! Kinect ist wenn überhaupt ein Kinderspielzeug mehr nicht! Die Steuerung geht mit Contoller oder Fernbedienung wesentlich genauer und schneller,und zum Zocken kannst es voll vergessen! Von den vieleicht in der Zukunft erscheinenden Titel die dann wieder nur in 720p-900p erscheinen mal abgesehen :lol:

Da hast du bei der Xbone recht, denn 720p kann ich auf der 8 JAHRE alten 360 auch haben! Und wenn in 4 oder 5Jahren der eine oder andere Titel nicht mehr für die 360 erscheint,bleibt mir noch der Pc oder die Playstation, also völlig egal! Und in der Zukunft wird die Xbone noch weiter abrutschen da die Games und deren Engine,s anspruchsvoller werden! Kinect ist wenn überhaupt ein Kinderspielzeug mehr nicht! Die Steuerung geht mit Contoller oder Fernbedienung wesentlich genauer und schneller,und zum Zocken kannst es voll vergessen! Von den vieleicht in der Zukunft erscheinenden Titel die dann wieder nur in 720p-900p erscheinen mal abgesehen :lol:

Ich steh auf Kinderspielzeug.. und jetzt?

Dann kauf sie dir nicht, verschwende keinen Gedanken an die Konsole, setz dich vor deinen PC und befriedige deinen Enthusiasmus.

Mein Gott, bei manchen Leuten denkt man echt, dass sie im Auftrag von Sony hier schreiben. Kämpft mit seinem Leben..

Dann kauf sie dir nicht, verschwende keinen Gedanken an die Konsole, setz dich vor deinen PC und befriedige deinen Enthusiasmus.

Mein Gott, bei manchen Leuten denkt man echt, dass sie im Auftrag von Sony hier schreiben. Kämpft mit seinem Leben..

Habe sie aus Neugierde gekauft um einen direkten Vergleich zur 360 zu haben! Aber das was MS mit der Xbone abgeliefert hat ist alles ,aber bestimmt nicht Next Gen sondern ein alter Aufwasch der 360 mit ein paar lächerlichen Features die die meisten gar nicht nutzen ausser vieleicht Kinder! :devil:

Tjo die anderen im Auftrag von Microsoft, AMD, Nvidia und Intel ;)

DARK-THREAT und du werdet dann wohl von Microsoft bezahlt?

Tjo die anderen im Auftrag von Microsoft, AMD, Nvidia und Intel ;)

DARK-THREAT und du werdet dann wohl von Microsoft bezahlt?

Nein, werden wir nicht.. Ich zumindest gebe für meinen Teil kampflos zu, dass die PS4 leistungsstärker ist - Leistungsstärke war für mich aber nicht der Kaufgrund bei der neuen Konsole, deswegen ist es auch die Xbox geworden.

Jeder weiss, dass die PS4 mehr Power hat, das muss nicht jedes mal wieder durchgekaut werden. Was mich nur stört, dass man die Xbone gnadenlos totschreibt und alles nurnoch auf die Rohpower reduziert wird..

Wenn ich sage, dass ich die Xbox für exklusive Titel und anderen Features (ja, unter anderem auch Kinect) gekauft habe, dann werde ich als Lügner abgestempelt. Alles was nicht PS4 heißt ist ein Fehlkauf.. So ein Schwachsinn.

Begrabt das Kriegsbeil, freut euch über eure Entscheidung und genießt die kommenden Spiele.

Und nochmal.. Ja, wir alle wissen, dass die PS4 mehr Leistung bringt.

Beide Konsolen wurden auch schon vor Release nur auf die Leistung reduziert. Und das wird sich auch bis zum erscheinen der nächsten Konsolengeneration wiederholen.

Sollten für die Xbox doch noch irgendwann gute Exklusivtitel kommen, habe ich mir auch schon überlegt eine Xbox One zu holen. Am besten ohne Kinect und für unter 300€ ;)

Bei der 360 waren die Exklusivtitel sehr sehr schlecht. Dagegen waren die der PS3 super. Daher hab ich mir auch die PS4 gekauft, da ich weiß was ich da erwarten darf.

Die Exklusivtitel der One und PS4 sind aktuell eh noch sehr grottig.

Beide Konsolen wurden auch schon vor Release nur auf die Leistung reduziert. Und das wird sich auch bis zum erscheinen der nächsten Konsolengeneration wiederholen.

Sollten für die Xbox doch noch irgendwann gute Exklusivtitel kommen, habe ich mir auch schon überlegt eine Xbox One zu holen. Am besten ohne Kinect und für unter 300€ ;)

Bei der 360 waren die Exklusivtitel sehr sehr schlecht. Dagegen waren die der PS3 super. Daher hab ich mir auch die PS4 gekauft, da ich weiß was ich da erwarten darf.

Die aktuellen Exklusivtitel beider Konsolen sind grottig.

Super.. :daumen: Bei den exklusiven Titeln diskutiere ich gerne hier mit. Leistungsbullshit werde ich ab sofort ignorieren, damit fällt wahrsch. 90% des Lesestoffs in den Foren weg, aber das ist mir egal.

Nein, werden wir nicht.. Ich zumindest gebe für meinen Teil kampflos zu, dass die PS4 leistungsstärker ist - Leistungsstärke war für mich aber nicht der Kaufgrund bei der neuen Konsole, deswegen ist es auch die Xbox geworden. Jeder weiss, dass die PS4 mehr Power hat, das muss nicht jedes mal wieder durchgekaut werden. Was mich nur stört, dass man die Xbone gnadenlos totschreibt und alles nurnoch auf die Rohpower reduziert wird.. Wenn ich sage, dass ich die Xbox für exklusive Titel und anderen Features (ja, unter anderem auch Kinect) gekauft habe, dann werde ich als Lügner abgestempelt. Alles was nicht PS4 heißt ist ein Fehlkauf.. So ein Schwachsinn. Begrabt das Kriegsbeil, freut euch über eure Entscheidung und genießt die kommenden Spiele. Und nochmal.. Ja, wir alle wissen, dass die PS4 mehr Leistung bringt.

Nö, finde ich vollkommen OK wenn man das so sagt. Zumindest wenn man nicht im gleichen Satz betonen muss wie ******* die PS4 ist und die One ist ja viel besser.
Wer Kinect will oder alle seine Freunde auf der XBox hat ist mit der Konsole vielleicht einfach besser bedient.
Aber wenn es dann mit Cloud oder ESRam losgeht und die One deshalb alle platt machen wird und selbst Highend PCs keine Chance haben, dann wird es irgendwo lächerlich.
Bei Dark-Thread bin ich mir auch nicht sicher ob er nicht irgendwie dafür bezahlt wird oder sein Vater Major Nelson ist, das ist mitunter einfach zu extrem wie er meint die One verteidigen zu müssen.
Kritikpunkte gibt es bei beiden genug und die lassen sich auch nicht wegdiskutieren im Moment, egal wie oft man es probiert.

Da gebe ich dir Recht die Xbone ist auch mit Kinect nicht mehr als 300,- wert solange ich dazu GEZWUNGEN werde Kinect mitzukaufen! Und sonst ist da ja nicht mehr viel! :what:

Habe sie aus Neugierde gekauft um einen direkten Vergleich zur 360 zu haben! Aber das was MS mit der Xbone abgeliefert hat ist alles ,aber bestimmt nicht Next Gen sondern ein alter Aufwasch der 360 mit ein paar lächerlichen Features die die meisten gar nicht nutzen ausser vieleicht Kinder! :devil:

Wie gut, dass du seit neuestem die Definition von Next-Gen fest legst. Bitte lasse mich teil haben an deinem reichen Wissensschatz :hail:

Ist ja auch nur Geschmack nech? Für mich persönlich hat sich die PS3 nur für The Last of us gelohnt (ein Hammer titel). Auf der 360 hatte ich da mit den Exclusives mehr Spaß. Halo :hail: allein stampft für MICH alles auf der PS3 in den Boden. Das war für mich der Hauptkaufgrund für die ONE. Ich denke das soll dann so ein "system seller" sein ^^ Das es bei dir nun andersrum ist und du die Exclusives auf der PS bevorzugst ist völlig legitim und einfach Geschmack.
Die pure Reduktion auf Leistung und dieses generelle "Ich habe Recht, alle die die XBOX kaufen sind dumme Menschen" verhalten ist einfach nur noch peinlich. Ich vermisse teilweise echt die Zeit wo man einfach nur noch gespielt hat.
Die PS4 werde ich mir auch noch kaufen. Und dafür muss ich nochtmal ein Sony Fanboy sein! Genausowenig wie ich für den Kauf der ONE ein MS Fanboy sein muss....

Da gebe ich dir Recht die Xbone ist auch mit Kinect nicht mehr als 300,- wert solange ich dazu GEZWUNGEN werde Kinect mitzukaufen! Und sonst ist da ja nicht mehr viel! :what:

Du kannst echt nur bashen. Wir wäre es mal mir konstruktivem Beitrag zur Diskussion. Oder am besten bewirbst du dich in Redmond um die Position des XBOX Chefs, scheinst ja allwissend zu sein. Solche Leute können die sicher brauchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben hier quasi brandneue "Next Gen"-Konsolen, von denen sich jeder technikaffine Mensch zumindest 1080p-Auflösung erwartet hat, nachdem man bei PS3 und Xbox 360 ACHT lange Jahre in 720p spielen musste. Die PS4 bekommt das meistens hin, wenn auch nur mit 30fps und weniger, aber die Xbox One ist in jeder Hinsicht eine technische Enttäuschung. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, an was man die Konsole anschließt. Wenn sie nicht dafür "gebaut" wurde, warum hat sie dann einen HDMI-Anschluss und jeder moderne Monitor auch? Man sieht die grafischen Schwächen umso deutlicher, je besser die Qualität des Anzeigegerätes ist. Bei einem HDTV verfälschen Motion Interpolation, 200/400Hz-Pseudo-Modus, Bewegungsunschärfe, künstliche Kantenglättung uvm. das Bild, während bei einem Monitor rein das native Bild zählt (plus höhere ppi). Genau deswegen sieht die Grafik dort besch...eiden aus, und nicht weil es "nicht dafür gebaut wurde". :schief:

Ja die Hw ist sehr sparsam gewählt bei der Xboxone. Heißt aber nicht das dadurch der Spielspaß und die Qualität leidet, siehste an den Verkäufen. Ich habe keine Konsole eben weil die HW für mich ein Faktor zum Spielspaß dazuträgt. FHD/MT Steuerung/ 60fps bessere Grafik... vorteile eines Pcs eben. Aber immer und immer die selbe leier ist langweilig. Jeder soll doch mit dem spielen womit er will.

Vielleicht überredet meine Freundin mich noch für eine Konsole zu kaufen . :devil:
Viel Spaß mit der Wii U. :D
Ich vermisse teilweise echt die Zeit wo man einfach nur noch gespielt hat.
Und wann soll das gewesen sein?
Früher war es Nintendo gegen Sega, danach Nintendo gegen Playstation und danach alle gegen alle.

PS: Sonic sucks! :D

Kinect = XBox ONE

Du kaufst auch keine Wii U ohne den Display-Touch Controller.
Wenn dir Kinect nicht gefällt, gefällt dir die X1 nicht. Das ist ein Konzept, und keine Dreingabe.

Und wann soll das gewesen sein?
Früher war es Nintendo gegen Sega, danach Nintendo gegen Playstation und danach alle gegen alle.

PS: Sonic sucks! :D

Ich meine nicht duelle zweier Konsolenhersteller sondern das man Spiele gespielt hat. Einfach gespielt. Keine hatz nach Auflösungen und grafikschwanzvergleichen. :schief: Das was heir abgeht ist ja schon ziemlich nervig :D So Recht raushalten mag ich mich da aber auch nicht :D Einer gepflegten Diskussion wohn ich doch gern bei :ugly: Betonung auf gepflegt ;D

Kinect = XBox ONE

Du kaufst auch keine Wii U ohne den Display-Touch Controller.
Wenn dir Kinect nicht gefällt, gefällt dir die X1 nicht. Das ist ein Konzept, und keine Dreingabe.

ICh weiß auch nicht wann auch endlich die letzten verstehen das Kincet nun mal fet zur Konsole gehört. Kinect IST die XBOX und XBOX ist Kinect. Wer es nicht will kauft die Konsole einfach nicht. Wenn ich den Touchcontroller der U nicht mag hole ich sie ja auch nicht. ICh mags, daher habe ich ne U. Fertig aus. :D

Zurück