REv0X
Freizeitschrauber(in)
Dieser Punkt ist so gnadenlos übertrieben.. Hast du beide Versionen schon im direkten Vergleich gesehen? Ich ja und ich sage dir, wer nach diesem Kriterium seine Kaufentscheidung abhängig macht, der hat den Knall nicht gehört... Es ist lang nicht so schlimm wie hier überall gesagt wird.
Da ich von Multispielen schrieb sicherlich nicht alle, viele aber schon. Ob jemand Unterschiede sieht und diese stören hängt immer noch von der Person selber ab.
Es ging auch eher um den Vergleich zur PS4, die 360 war besser als die PS3 in Multispielen und die PS4 ist besser als die XBone. Also genau andersrum und dagegen lässt sich auch nichts sagen.
@SaftSpalte: Mit dem Post hast du ja gleich deutlich gemacht das du der Ahnungslose bist. Vielleicht solltest du mit deinem begrenzten Wissen einfach nicht über die Konsolen reden, dann ersparst du dir sowas.
Und vorallem uns das diese sinnlose Diskussion jetzt auch hier wieder anfängt. Der PC muss ja extrem langweilig sein wenn man es in jedem Thread wieder probiert

.gif)

Bei den exklusiven Titeln diskutiere ich gerne hier mit. Leistungsbullshit werde ich ab sofort ignorieren, damit fällt wahrsch. 90% des Lesestoffs in den Foren weg, aber das ist mir egal.