AW: Titanfall auf der Xbox One: Auflösung unterhalb von Full HD bestätigt
Also ... wenn ich das alles wieder lese ...
Ich habe mir die XBox One geholt und bin damit mehr als zufrieden und die ps4 ist in meinen Augen nichts weiteres als eine ps3 2.0 und wer nur nach Grafik geht, sorry ... aber dann habt ihr mit der ps4 nen großen Fehler gemacht.Grafiktechnisch wird die ps4 locker von der Steam Konsole geschlagen und der PC ist den Konsolen meilenweit vorraus.
Die XBox ist jedoch keine Pure Gaming Konsole und will das gar nicht sein ... das scheinen viele zu vergessen.
Und fűr Ihren Preis krieg ich mehr geboten als fűr die 400€ der ps4 .... wo sind denn die ach so tollen Exclusives? Da ist keine vernűftige in Aussicht ... und wenn dann nur Single Games ... mit der Xbox One hab ich Ryse, Dead Rising, Forza, Plants vs Zombies und bald Titanfall die jede Menge bieten.
Dann läuft halt Titanfall nur in 900p ... immernoch besser
als mit 1080p iwelche unspektakulären Games zu zocken ... Titanfall oder Killzone, ich glaub wir wissen das Titanfall das bessere game ist obwohl es nur 900p maximal hat.
Die Sprachsteuerung klappt einwandfrei ... man muss sich nur dran gewőhnen ... und wer von Anfang an mit
negativer Einstellung an die Sprachsteuerung heran geht .. klar das die nicht funktiniert .. man muss sich drauf einlassen.
Skypen zum Beispiel ist der Hammer, und wenn die ersten Games anhand der Mimic und Gestik den Content dynamisch anpassen ... ja dann kőnnt ihr mit eurer ps4 einpacken .. genauso wie wenn Microsoft die Schnittstelle zwischen pc und xbox herstellt bzw. perfektioniert.
Was glaubt ihr denn warum Microsoft die Cam fűr Windows angekűndigt hat ... die werden sicherlich windows drauf zu schneiden.
Was die Cloud betrifft .. keine Ahnung was microsoft da vor hat, aber es wűrde mich nicht wundern wenn Microsoft an einer zukunftsorientierten Technology arbeitet.Es ist microsoft und keine 0815 Firma die nix gebacken kriegt.
Wenn man kurzsichtig denkt, dann kauft man sich die ps4 weil sie momentan hardwaretechnisch besser ist ... mehr aber auch nicht.Die xbox one games sind meiner meinung momentan einfach besser und vielfältiger.
Doch dieses ganze Xbox Gehate ist einfach nur traurig und wie erwähnt ... kurzsichtig ... die Zukunft wird entscheiden welche Konsole besser verkauft wird .. auf lange Sicht gesehen.We da nur auf die Hardware Komponenten schaut ... der tut mir Leid.
Doch, MS ist eine 08/15-Firma, die nichts mehr gebacken bekommt und sich nur deswegen hält, weil sie bei Windows fast ein Monopol haben.
Hätten sie ihren ursprünglichen Plan bei der XBone durch gezogen, würden sie gegen die PS4 überhaupt kein Land sehen und wenn sie es bei den Exklusivtiteln wieder so wie bei der 360 machen, kann man sich nach den ersten paar Jahren ordentlich ans Hirn fassen, denn dort hat sich MS kaum noch um was gekümmert.
Von der groß angekündigten Cloud hört man auch nichts mehr, obwohl die Zauberwolke ja eine Leistungsschub bringen sollte, mit dem sie locker bessere Grafik als auf der PS4 hinbekommen sollten.
Wenn jemand auf die Features und Exklusivtitel der Xbone Wert legt, soll er sie sich kaufen und glücklich werden, aber das ist dann eben Geschmackssache.
Mich interessieren die kommenden Games auf der PS4 mehr und dafür muss ich nicht mal wissen, was überhaupt alles kommt, denn viele meiner Games gibt es nicht bei MS.
Übrigens, wenn ich auf Multiplayergames stehen würde, würde ich die am PC zocken.
Was MS für eine Schnittstelle zwischen PC und Xbone schaffen will, weiß ich jetzt nicht, aber ob sie das Multiplayer-Experiment bei Shootern wiederholen wollen, wage ich zu bezweifeln, denn das hat schon mal gar nicht funktioniert, denn da hatten die besseren Konsoleros trotz größerer Hitboxen keine Chance gegen mittelmäßige PC-Spieler.
Von Skype würde ich auch die Finger lassen, außer man will ein Backup bei MS anlegen, auf das man natürlich selbst keinen Zugriff hat.