Titan X zuschnell für CPU?

AW: Titan X zuschnell für CPU?

Der CPU lief auf 4,4 ghz und Einstellungen waren da alles an was geht @ FHD.
Die Lautstärke leigt logisch an den zwei Twinforce Kühlern wenn SLI dann mit Wasser oder halt das Costum Lüfterkonzept.

Aber ich dachte eben das sich beide Karten dann QUASI die Arbeit teilen aber dem war nicht ganz so ---> WÄRME LÄRM und das wollte ich dann so doch nicht.

Ich kann leider nix dazu sagen, weil ich mir die werbeverseuchten Bilder nicht mehr antun möchte.

Zulangsam ist der Prozie nicht, es gibt nur keine Grafikkarten die zeigen was er kann :D ihn richtig füttern und sowas ...

Zulangsam ist der Prozie nicht, es gibt nur keine Grafikkarten die zeigen was er kann :D ihn richtig füttern und sowas ...

Ich bring dir jeden Grafikkarte an ihre Grenzen nicht nur Übertaktungs bezogen !
Downsampling, Sweet FX, Reshade, Nvidia Inspector, Radeon Pro da gibt es so vieles was man noch zusätzlich einstellen kann, dass Grafikleistung kostet und die Grafikqualität verbessert.
Nicht ein Game zocke ich auf Standard Settings :)

Das Netzteil muss keinen Lüfter haben ich höre nix......... OMG wie könnte ich nur ohne BEQUIET leben......:lol:

Wenn ein 4790K zu langsam sein sollte, wäre ein 5960X in den meisten Fällen durch den niedrigeren Takt erst Recht zu langsam.... Ich würd mir da keine Sorgen machen.:)

der 4790K reicht für die Titan X aus, brauchst dir keine sorgen machen. man kann auch die bildqualität hochschrauben und rutscht so schneller in gpu limit.
der I7 4790K ist übrigends schneller als ein I7 5960X, wenn beim letzteren nicht alle kerne unterstützt werden durch die software. beim rendern sieht es wieder anders aus.

Mal sehen was ich für meine GTX 980 Gaming noch bekomme.

und wie wie sich der Preis von der Titan x entwickelt.

Gar nicht, der Preis der Titan Classic und der Titan Black hat sich auch nicht entwickelt.
Und der Euro ist im Sinkflug.

Ja, ich dachte Du meinst die Zukunft, und nicht heute :-)
Die 1070 nicht lieferbar gibt es doch schon seit Release.

1149 sind die einzigen die Du kaufen kannst.

Zurück