TITAN behalten oder Palit GTX770 Jetstream SLI?

Kannst du setzten aber die ,690 macht es einfach am besten. Selbst die 7990 die ein Jahr später kam kann es nicht so gut :) was das angeht ist die Karte erste sahne

Nvidia hat das doch immer besser gemacht....
Aber nix desto trotz würde ich es nicht empfehlen ohne das der Tw es schon mal gesehen hat.
Vor allem weil er ne Titan hat und niemand weiß wie empfindlich er ist

Nvidia hat das doch immer besser gemacht....
Aber nix desto trotz würde ich es nicht empfehlen ohne das der Tw es schon mal gesehen hat.
Vor allem weil er ne Titan hat und niemand weiß wie empfindlich er ist

das kann ich nicht beurteilen da hast du recht. Aber auf gut glück kann ein teures unterfangen werden.....

Ich merk schon, ich ecke hier langsam an.... weils halt einfach ne ausergewöhnliche Situation ist.

Ich sags mal so, ich will halt für mein Geld das bestmögliche erhalten. Wenn das mit SLI von GTX770ern besser wäre als mit einer TITAN dann würd ich umsteigen. Doch viele raten wegen der MRs ab, jedoch kann man warscheinlich nicht abschätzen wie stark diese ausfallen, da noch kaum jemand 2 x 770er verbaut hat.

Frage ist ob man das merkt :) messbar ist so vieles. Hatte noch nie 2 Karten drinne. Weiß nur das die 690 extra nen chip hat der die Bildausgabe anpasst.

Bf3 läuft butter weich. Das das wichtigste. Was anders wird eh kaum gespielt xD

Palit mag okay sein. Ansichtssache. Ich würde mir keine einbauen. Evga ist der edel Partner von nvidia. Da kannst super einkaufen

Sorry doppelpost. Am Handy nicht so einfach hier :)

Wie gesagt. Sli lieber ref. Da die Luft besser abgeführt wird. Ich würde 2 evga im ref design kaufen.

Da kannst später auch mal auf Wasser umstellen ohne Garantie Verlust

Zurück