tips zu meiner waku

Yogi1993

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute möchte mir eine waku zusammen stellen da ich noch nicht viel ahnung habe bitte ich euch um rat
ist erstmal nur für meinem cpu amd phenom 2 x4 965 bald 1090t am3
ist ja beides am3 also wird es da glaub ich keine probleme geben
also nun zur meiner zusammen stellung der waku jetz mit grafik karten kühler




Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

:daumen:mfg und danke für antworten
 
Gut ich bin nicht der AMD Kenner, aber für ein System CPU-GPU zum Kühlen würde ich nicht unter einen 360er Radiator gehen, hast du kein Platz?

Ich glaube die Pumpe ist auch nicht das beste, aber kenn mich mit Laing nicht gut aus! BZW die vielen Zahlen und Namen verwirren mich etwas. Was ich gesehen habe ist DIE Laing empfehlung mehr oder weniger das: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition (2. Wahl) Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel E
Angeblich Lautstärke OK und direkt ein guter Aufsatz .. (Bitte um Korrektur)
 
2 Sachen noch:
-Spielt Geld eine Rolle? Wenn ja wo ist die Schmerzensgrenze
-Willst du umbedingt das Ding innen verbauen? Externe Lösungen sind (meistens) effektiver und auch z.T variabler!
 
Hast du nur das CM 690 oder das CM 690 II?
Weil in das CM 690 passt der Radi nicht ohne weiteres hinein (wenn nicht schon der HDD-Käfig ausgebohrt wurde).

Hier ist mal ein abgeänderter Vorschlag KLICK (den Schlauch und die Anschlüsse die du gewählt hast, kannst du gleich wieder aus den Gedanken löschen ;))
 
@Blechdesigner: Warte doch erst mal ab was er bezüglich Finanzen sagt ... vielleicht kommt er auch noch auf die dunkle Seite des MoRa's .... ich bin kein Fan von Magic-Cool, wenn dann Phobya ..
 
Hmm, naja, ein Mora muss es auch nicht unbedigt werden (es sei denn man will ihn unbedingt) :schief: die Magi's sind eigtl. ganz OK.

Und, ich bin nur ~19€ teurer, bei viel mehr Kühlleistung gegenüber dem 1*240'er ;)

Aber wir warten lieber, ich würde dort auch noch was verändern wollen (zwecks ein wenig Überwachung u. Kontrolle) :D ...
.
...Aber eins weiß ich jetzt schon, ich sehe bald schon die Warenkörbe mit der AC XT drinn :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie warum VW fahren wenn man Porsche haben kann ist so die Frage ;)

Meiner Meinung nach ist die XT, die beste Pumpe auf dem Markt (Ultra natürlich) :D poweramp ran und man hat ein rundumsorglos-Paket gebucht :D
MEINE MEINUNG, ich zwinge die niemandem auf :D
 
ich habe die selbe cpu und kann dir als CPU-Kühler den Ybris Black Sun empfehlen. ich bin sehr zufrieden damit . Als Pumpe kann ich dir die Koolance RP-980BK empfehlen...
 
Aha. AT ist down. ziemlich blöd :daumen2:

ich würde als Cpu-Kühler den HK 3.0 empfehlen.
Leider kann ich den Warenkorb gerade nciht anschauen, aber wir werden ja sehen was du da so schönes drin hast. :D
 
Hi,

@Yogi1993: Entschuldige bitte mal, aber wäre es möglich, in ganzen Sätzen mit Rechtschreibung und Satzzeichen zu schreiben? :schief:
 
HI
Hast du den vor OC zu betreiben?
Würde auf jeden fall zu nem 360 Radi raten.
Wenn er halt nicht reinpast wie schon gesagt extern verbauen.
Sollen später noch andere teile gekühlt werden oder bleibst nur beim Prozessor und Graka?

Mfg
H3!nZ
 
ja okay phenom 2 bitte um endschuldigung
Das wäre schon ein sehr guter Anfang. Wenn du uns deine Anforderungen, Wünsche und Fragen detailliert offenlegst, können wir dir gerne helfen. Ansonsten hilft uns nur der Blick in die Kristallkugel. (darin waren wir noch nie gut:fresse:)
 
Zurück