Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Konfigurator ist ja wirklich mal extrem begrenzt.
Einen Versuch einer Zusammenstellung hab ich trotzdem mal angehängt(BS ist schon dabei, fehlt nur noch der Zusammenbau).
danke!
blöde frage: reicht der E7200? oder sollt ich stattdessen die hd4850 aber den e8500 einbauen?
vielleicht sollt ich doch in deutschland bei hardwareversand bestellen
Kenn schon jemanden der das mal gemacht hat, nur hat er die wärmeleitpaste vergessen.
Hab nicht vor jemanden meinen pc zusammenbauen zu lassen der nicht wirklch ahnung davon hat
Alles eine Frage der Erweiterungskarte.
Bei mir sind TV- und Wlan-Karte schon lange PCI-E x1 Modelle und die Audigy wird wohl auch meine letzte PCI-Soka sein...
1.Es gibt einen Edit Button, benutz den bitte auch(hab deine Posts schon zusammen gefügt).
2.Der E7200 sollte erst ein mal reichen und lässt sich außerdem relativ Problemlos auf über 3,5ghz bringen womit er dann endgültig schnell genug für alles ist.