• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tipps für meine Konfiguration

AW: Tipps für meine Konfiguration

hab ihn mir schon angesehn, aber die Bewertungen drunter sind nicht so gut

dein system ist schon ganz nett, aber ich hab vor in österreich zu bestellen da ists leider ein bisschen teuerer.

zu wenig RAM, zu schwaches netzteil etc

Das SYS aus Post #23 ist bei deinem Shop ( den du mir verlinkt hattest) zusammengestellt

Zuwenig RAM ??? Sind doch 4 GB was willst du noch?

Zu schwaches NT??? Na 425 Watt sollten doch wohl reichen.

das Bild aus Post #23 hast du dir aber angesehen?

ich hab nichts verlinkt, hab nichtmal ne ahnung wie das geht.
Hab mir das system angesehen, sieht gut aus.

Der Konfigurator ist ja wirklich mal extrem begrenzt.
Einen Versuch einer Zusammenstellung hab ich trotzdem mal angehängt(BS ist schon dabei, fehlt nur noch der Zusammenbau).

Eine Alternative wäre das ganze von einem bekannten oder Shop in der Nähe zusammenzubauen lassen.

Hast niemanden der das für dich erledigen kann??

danke!
blöde frage: reicht der E7200? oder sollt ich stattdessen die hd4850 aber den e8500 einbauen?

vielleicht sollt ich doch in deutschland bei hardwareversand bestellen

Kenn schon jemanden der das mal gemacht hat, nur hat er die wärmeleitpaste vergessen.
Hab nicht vor jemanden meinen pc zusammenbauen zu lassen der nicht wirklch ahnung davon hat:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles eine Frage der Erweiterungskarte.;)
Bei mir sind TV- und Wlan-Karte schon lange PCI-E x1 Modelle und die Audigy wird wohl auch meine letzte PCI-Soka sein...

Na ja, warum sollte ich meine PCI Erweiterungskarten wegschmeißen und mir PCIe Karten kaufen, wenn sie alle noch einwandfrei funktionieren. ;)

1.Es gibt einen Edit Button, benutz den bitte auch(hab deine Posts schon zusammen gefügt).
2.Der E7200 sollte erst ein mal reichen und lässt sich außerdem relativ Problemlos auf über 3,5ghz bringen womit er dann endgültig schnell genug für alles ist.

Zurück