• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tipps für meine Konfiguration

AW: Tipps für meine Konfiguration

kannst du mir die seite sagen von der du mir vorhin die grafik gepostet hast?

Ist bei HWV.

Das habe ich jetzt mal in deinem Shop rausgesucht, fehlt eigentlich nur noch der Monitor, glaube ich und der Zusammenbau.

Dacht ich mir doch dass ich die seite kenne *g*.

Hab mir auf Hardwareversand so ziemlich das gleiche zusammengestellt wie auf alternate, war auch ein bisschen billiger.
Der vorteil bei alternate ist, dass es auch in österreich einen shop gibt. wenn also was nicht passt dann kann ich da reinmarschieren und denen die hölle heiß machen.
hardwareversand hat in österreich kein niederlassung, somit ist es für mich als normalsterblichen schwieriger seine ansprüche geltend zu machen wenn was nicht stimmt.
das ist der grund warum ich die par euros mehr in kauf nehme.

Danke jedenfalls für deine Unterstützung.

kann mir jemand ein anderes board empfehlen als das asus P5Q Pro?
Das gibts bei ALTERNATE leider nicht

Was haltet ihr vom Gehäuse NZXT Guardian 921 (meine freundin zahlt die differenz aufs andere gehäuse weils ihr so gut gefällt ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Wie, das gibts bei ALTERNATE nicht???
Wenn's ins budget passt ein P5Q Deluxe, natürlich nur wenn es das da gibt:D

oder hat jemand zeit mir ein brauchbares System für ca € 700,00 zusammenszustellen?
(Vista und Zusammenbau kommen dann extra drauf).

Zurück