• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tipps bidddde..neue HW

na hab ich ja ehhhh vor ;) ;) hähä..

jep die haben einiges rausgekitzelt..aber mit Standartkühlung war nicht mehr drin..

ne bei der 70er war leider auch mit 1,32 nicht mehr drin (bei Standartkühlung)
http://www.hardwareoverclock.com/Sapphire_Radeon_HD5870-11.htm
guckst du.. darauf basiere ich ja meine Aussagen, dass 70er und 50er gleich auf sind (geoced natürlich) 100€ mehr? wozu?

weißt du vielleicht (oder weißt du jemanden) ob ich erst das Bios flashen muss beim EVGA damit es den W3520 erkennt? wär nämlich blöd, da ich mir den i7 ausborgen müsste damit ich überhaupt flashen kann..puhh
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
ich meinte die Graka flashen..^^
weiß ich ja!

wollte dich nur wegen Board fragen..

PS: hab nen Link dazugefügt! guck dir ihn an!

EDIT: hmm die Frage vom Biosflash vom Board hat sich eigentlich erübrigt.. auf der EVGA Support seite ist der W3520 angegeben..also denk ich haut das schon hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück