Thief: Kostenpflichtige Begleit-App, exklusive Vorbestellaktion für Gamestop-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: Kostenpflichtige Begleit-App, exklusive Vorbestellaktion für Gamestop-Kunden

Das neue Schleichspiel Thief von Eidos Montréal wird auch mit einer offiziellen Begleit-App für iOS und Android ausgestattet, die als Lite-Version noch im Dezember 2013 erscheinen soll. Gleichzeitig mit dem Spiel gibt es dann am 28. Februar 2014 eine umfangreichere, kostenpflichtige Version. Für Käufer verwirrend: Nur bei Gamestop gibt es die Vollversion der App für Android kostenfrei dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: Kostenpflichtige Begleit-App, exklusive Vorbestellaktion für Gamestop-Kunden

AW: Thief: Kostenpflichtige Begleit-App, exklusive Vorbestellaktion für Gamestop-Kunden

Pluspunkt für den Entwickler, damit macht er sich für mich direkt symphatischer :daumen2:

AW: Thief: Kostenpflichtige Begleit-App, exklusive Vorbestellaktion für Gamestop-Kunden

Und damit bestätigt sich meine Vermutung das SE was sehr dummes mit Thief macht.
Danke liebe Publisher das ihr es mir so einfach macht auf eure Spiele, zumindest zum Vollpreis zu verzichten:daumen:

Nachdem ich noch am überlegen war ob ich es mir nicht früher hole wird es (vorerst )nicht gekauft, da ich es mir nicht vorschreiben lassen wo ich zu kaufen habe, wenn ich bestimmt Extras haben will.
Und da sie es brav und gut erzogen wie sie sind an Steam angebunden, an die ganz kurze Leine gelegt also, öffnet sich bei Geldbeutel auch nicht mehr als minimal.
Ich habe bereits alles gesagt was ich sagen wollte.

Die grottigsten Infos kommen immer zum Schluß... :nene:
Wozu eine verf****e App!? :ugly:

Wozu eine verf****e App!? :ugly:
Na irgendwie muss sich diese Entwicklung doch bezahlt machen.
Und bevor man ein gutes Spiel auf den Markt wirft, welches sich vorzüglich verkaufen würde, kommen daher Wasserpfeile im 3er Pack per DLC (Premium Wasserpfeile) :ka:
Ich denke du verstehst was ich meine.

Will gar nicht wissen, was sich Gamestop diesen Exklusiv Mist jedes mal kosten lässt. Fehlt nur noch, dass ich ein Smartphone benötige um die Ingame Map jedes mal betrachten zu können, man man:schief:

achja, passt mal wieder wie die Faust aufs Auge (wird jährlich aktualisiert)

d81W5BC.jpg

Planetside 2 hat eine kostenlos . world of tanks hat eine kostenlos ...und und und

dann wird das spiel halt nicht gekauft ,fertig .

Zurück