Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay

Thief hat uns schon bei der ersten Präsentation vom Hocker gehauen. Auf der E3 konnten wir das Schleich-Action-Spiel von Eidos Montreal nun auf der Playstation 4 anspielen und sind - so viel nehmen wir vorweg - begeistert von der wundervollen Grafik und dem spannenden Gameplay. Weitere Details lest ihr in unserem Hands-On-Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay

AW: Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay

Sieht irgendwie arg kopiert aus von Dishonored wie ich finde. Der Grafikstil, diese Fähigkeiten und das sammeln. Habe leider nicht mehr in Erinnerung wie es bei den alten Teilen war.

AW: Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay

Sieht irgendwie arg kopiert aus von Dishonored wie ich finde. Der Grafikstil, diese Fähigkeiten und das sammeln. Habe leider nicht mehr in Erinnerung wie es bei den alten Teilen war.
Mich hat Dishonored eher an eine Kopie von Thief erinnert! ;)
Aber stimmt schon, es hat Ähnlichkeiten, aber das ist halt das Genre.

Ich finde es auch eher anders herum. Dishonerd hatte eher vom Thief Setting kopiert. Die Vorgänger waren schon teilweiße auf dieses Setting aufgebaut tat aber damals den Teilen keinen Abbruch.

Ich freu mich auf Thief da die Serie ein absolutes muss ist und es endlich eine Fortsetzung gibt.

Zurück