Thermaltake Urban S71 vorgestellt: Großes Hardwareheim für 160 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Urban S71 vorgestellt: Großes Hardwareheim für 160 Euro

Viel Platz gibt es im Full Tower S71 aus der Urban-Reihe von Thermaltake. Das neue Gehäuse kommt mit gebürstetem Aluminium daher und ist vom Design schlicht gehalten. Das Gehäuse ist gedämmt, staubgeschüzt und bietet reichlich Platz für Bastler unter anderem die Option auf einen 240-mm-Radiator.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Urban S71 vorgestellt: Großes Hardwareheim für 160 Euro

AW: Thermaltake Urban S71 vorgestellt: Großes Hardwareheim für 160 Euro

Auch wenn Thermaltake so langsam mal auf den richtigen weg kommt, weg vom "klickibunti Übergamergehäuse" ...... 160€ wäre mir das S71 nicht wert :P.

Den Dämmstoff weglassen, ca 50€ preiswerter und das könnte mein nächstes werden.

Das Panel nach Vorne ausgerichtet ist ein No-Go.

Also -unerwarteterweise- finde das Case ziemlich geil. Hammer! (Der erste Eindruck zählt bekanntlich ... mal Tests googeln ...)

Ein Test wäre natrülich sehr interessant. Mein Shinobi XL ist trotz eingebauter Lüftersteuerung auf 5V definitiv noch zu hören das geht garnicht ey.

Zurück