Thermaltake Symphonie oder Zalman Resator 2?

Wenn du nur benchen willst, ist die Vapochill ein guter Einstieg in den Bereich der KoKüs und für den von dir
angegebenen Preis würde ich zuschlagen, wenn sie denn halbwegs in Ordnung ist. Für dein SLI-System müsste dennoch
eine WaKü her, wenn du auch von den GraKas mehr Leistung abfordern willst.
Danke @ all-aber ich habe nun doch zu der Kokü gegriffen-allerdings keine Vapo-ist ne selber gebaute-eine SC21 Mini Autokaskade für GPUs.
Das Teil hat einen Duniek GPU Evap inkl Mounting usw. Die schafft -46 @ 200w. Wird mir gerade umgebaut das sie auf meine CPU passt! Bekomme die noch günstiger wie 250-da konnte ich nicht nein sagen!
Aber trotzdem danke für Eure tollen Wakü Zusammenstellungen-aber der QX will richtig gequält werden!
 
na gut diese hier! Mein Vater der kann Heizungsbau-war in der Kältetechnic...also so ein Handwerk Genie meint die könne er mir richtig herrichten und Pimpen;) möchte mir dann einen gescheiten Evap drauf machen lassen +Gehäuse! Mein Dad meint auch es läge auch am Kältemittel wie gut so ein Teil kühlt??? Also das man mit einem gescheiten da ordentlich Temps halten kann? Ich habe keinen OPlan,hauptsache die wird geil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück