Thermaltake Frio OCK: CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP offiziell vorgestellt

AW: Thermaltake Frio OCK: CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP offiziell vorgestellt

OMG was ist den das für eine lächerlicher Trailer?!:lol:
Wen will man damit erreichen?
12-Jährige?!

Thermaltake-Kühler haben mich bisher noch nie so wirklich überuegt und dieser hier wird es erst recht nicht tun.Ich habe zwar noch ein Thermaltake-Gehäuse [Lan Box Lite mit *Window Kit*] aber irgendwie hab ich nun das dringende Bedürfnis es auszutauschen.

AW: Thermaltake Frio OCK: CPU-Kühler für bis zu 240 Watt TDP offiziell vorgestellt

Für bis zu 240 Watt TDP, das komische Ding :what:
Für wieviel Watt max war dann damals der IFX14? für 500 :huh:

Was ist das denn für ein Plastikbomber :lol:
240 Watt :schief:
Vielleicht wenn er im Gefrierschrank steht :devil:
Ich bin mit meinem NH-D14 wunschlos glücklich und würde mir nie so ein "Ding" in mein Case bauen.

Edit:
Hab mir mal den Trailer angeschaut und ich bin sprachlos ... so ein schlecht gemachtes Werbevideo hab ich noch nie gesehen ... und erst die Kommentare unter dem Video ... Ich weiß nicht ob das bei manchen ernst gemeint sein kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:

OMG... danke für den Lacher! :haha:

Was denken sich die Leutz vom Marketing dabei? Wollen dir nur "Kids" ansprechen?
Dem Trailer nach schon... der ist wirklich sowas von mies... :ugly:

designed for OverClocker Kings sagt wohl so ziemlich alles über diesen "kühler" ; vielleicht gibs ein matchbox auto oder gutschein für ein happy meal gratis dazu, könnte man nach diesem anspruchsvollen video jedenfalls denken...

die MTBF wird mit 50.00 Stunden angegeben

Schon irgendwie wenig oder? xD

die MTBF wird mit 50.00 Stunden angegeben

Schon irgendwie wenig oder? xD

jaab eigentlich schon..liegt wohl an den Lüftern, die dann auch klackern könnten oder lauter werden(denn allein schon das ist Failure)

Toll ohne den plastik Murks schaut er aus wie jeder andere kühler.

BTW: da kann ich mir auch gleich nen Staubsauger an den prozzi hängen , der is genauso laut.

Ps: das Video is mal übertrieben peinlich xD

Wenn die schon so auf die Schei**e hauen, möchte ich mal ein Video von Watercool sehen. :lol:

Is des der kleine Bruder von Megatron? Und nachts verwandelt er sich vom Kühler in nen Roboter und beschützt die Menschheit? :what:

Für den Trailer gehört die Marketingabteilung echt verprügelt und vor die Tür gesetzt...
Selten so was billiges gesehen. Wen wollen die ansprechen mit diesem komischen Nerd mit Halbklatze und Römerkostüm? Warscheinlich is er n Thermaltake Mitarbeiter, der dafür herhalten musste...

Zuletzt bearbeitet:

Die immer mit ihren Sondergrößen. Warum dann nicht einfach n 140er nehmen.

Also ich kaufe garantiert keine ThermalTAKE Produkte mehr.

Der Thermaltake Volcano 11 hat mir damals gereicht. War bisher mein lautester CPU Kühler...und leider noch nichtmal der Beste.

Das Dingen wird eh wieder ein "Brüller" sein:D:D:D

Zurück